>>>>>>ZU VIEL GEFÄRBT?????<<<<<<<<
Hey Leute..
ich habe mir vor einem halben Jahr die Haare von Schwarz auf Blond gemacht.. und die letzte Blond färbung war vor einem Monat...
Nun denke ich darüber nach sie mir wieder Dunkel zu machen.
Meine Mutter ist aber strikt dagegen sie meinte nur, das sie mir ausfallen würden und ich mir meine ganzen haare zerstöhre.. was denkt ihr?
Guten Morgen Freddy,
von schwarz auf blond, da hast du die Haare ja wahrscheinlich ausgebleicht, denn sonst funktioniert das ja nicht?
Und jetzt wieder umfärben, zudem schwarz eh als eine äußerst ungesunde Farbe gilt, gut tun wird das deinem Haar sicherlich nicht.
Ich denke auch, dass eine Tönung sicherlich besser ist, als eine Färbung. So ganz Unrecht wird deine Mutter nicht haben.
Wenn du wieder färbst, dann achte auf jeden Fall darauf, dass du deine Haare gut pflegst. Es kann nicht schaden, wenn du regelmäßig eine Kur benutzt und auf jeden Fall ein Shampoo für coloriertes Haar.
Liebe Grüße
Paula
- Anmelden um Kommentare zu schreiben
Hallo und guten Morgen,
na, gesund wird das nicht sein. Schlimmstenfalls werden die ein paar Haare ausfallen und die Haare kaputt gehen.
Wäre vielleicht eine Tönung eine Alternative? Man muss ja nicht immer gleich färben.
Liebe Grüße
Annalena :-)