-->> HAARE GLÄTTEN

Franziii
Beigetreten: 02.12.2007
User offline. Last seen 4 Jahre 9 Wochen ago.

[b]halloo

ich glätte sehr gerne meine haare, weswegen ich auch sehr viel spliss habe!!

hat irgendwer eine variante oder eine lösung was ich in meine haare tun kann bevor ich sie glätte,
dass sie nicht beschädigt werden??

würde mich sehr über antworten freuen[/b]

Miya
Beigetreten: 05.12.2007
User offline. Last seen 4 Jahre 9 Wochen ago.

hi :)
also ich glätte meine Haare auch gerne, wenn nicht schon immer. (ich mag meine locken nicht wirklich;))

also ich hab mir mal ein Feuchitgkeitsshampoo gekauft inkl. Kur und Sprühkur. diese Sprühkur ist super, udn ich mach sie immer rein, BEVOR ich meine Haare glätte.

an deiner Stelle, würde ich mich mal schlau, evtl. beim Frsieur machen. Aber ansonsten gibt es auch Kuren, die nicht ausgewaschen werden müssen/dürfen. da steht meistens immer hinten drauf, ob man sie auch benutzen kann, bevor man die Haare glättet. aufjedenfall musst du immer was drauf machen.

Deinen Haare wird ja durch das Glätten die feuchtigket entzogen, demnach kannst du sie nicht GANZ schützen, also das sie gar nicht beschädigt werden. aber du kannst \'vorbeugend handeln\' ^^ und musst sie pflegen,pflegen,pflegen. :lol3: dann geht das schon

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Lg
Miya

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 2 Jahre 50 Wochen ago.

» [b]halloo
»
» ich glätte sehr gerne meine haare, weswegen ich auch sehr viel spliss
» habe!!
»
» hat irgendwer eine variante oder eine lösung was ich in meine haare tun
» kann bevor ich sie glätte,
» dass sie nicht beschädigt werden??
»
» würde mich sehr über antworten freuen[/b]

Also Glätten ist für die Haare leider Gift! Auch wenn du einen Hitzeschutz benutzt, werden sie sehr angegriffen. Zwar weniger als ohne, aber doch. Ich habe ein Serum von L´Oreal entdeckt, mit dem die Haare auch ohne Glätteisen und intensives Föhnen schön glatt, glänzend und weich werden. Es heißt Liss extreme und man kann es in Frisörgeschäften kaufen (Basler, Roma, Römer etc.) Es schützt auch gleichzeitig vor Föhnhitze. Das Fläschchen ist sehr ergiebig, einfach nach dem Waschen in das Haar einarbeiten (eher in den unteren, geschädigten Bereich) durchkämmen, mit dem Föhn kopfüber und rundherum fast trockenföhnen und dann zum Schluss über eine breite Paddelbürste ziehen und dabei kurz drüberföhnen. Die Haare sehen toll aus und duften auch total gut. Einfach mal ausprobieren.

LG