17 jahre und schon graue haare
Hallo,
Ich habe ein problem und zwar folgendes, ich habe seit längerer Zeit graue haare, langsam regt mich das auf dass jeder zu mir sagt dass ich graue haare habe, so und nun die frage an euch, wass soll ich machen damit ich wieder meine braunen haare bekomme, ohne großartig zu färben --> men perfect...```???
danke
Hi Du,
das du dich daran nicht erfreust, kann ich mir wohl vorstellen.
Mit 17 graue Haare ist auch ein bissel früh.
Hast du mal die Ursache für die frühe Ergrauung erkunden lassen?
Der Grund würde mich mal interessieren.
Und wenn es nicht anders geht, dann wirst du wohl leider tönen müssen. :-(
Liebe Grüße
Annalena
Och du Ärmster,
das stell ich mir nicht schön vor, so jung und solch ein Problem. Da wird man sicherlich in der Schule mit geärgert.
Hoffe du findest etwas was dir helfen kann.
Liebe Grüße
Paula :-)
hey! :)
ohh das ist ja nicht wirklich toll dein problem...
aber so ziemlich jedes problem kann man schließlich lösen! :)
ich hab mal von einer creme für die haare gehört die die natürliche haarfarbe wieder herstellt.
Poly Re-Nature Creme
von
Schwarzkopf & Henkel
hier ist ein erfahrungsbericht und eine abbildung der packung die ich im internet gefunden habe :
http://www.ciao.de/Poly_Re_Nature__Test_2314575
ich hoffe ich konnte dir helfen damit du in Zukunft ungestört durchs Leben gehn kannst :)
lg
-Cora
Hi Cora,
ich versteh das nicht. Die Farbpigmente der Haare kommen doch von innen, wie soll denn eine Creme von außen irgendwas wieder herstellen?
Sorry, aber ich glaube nicht an so ein Zeug.
Liebe Grüße
Marie :-)
» Hi Cora,
»
» ich versteh das nicht. Die Farbpigmente der Haare kommen doch von innen,
» wie soll denn eine Creme von außen irgendwas wieder herstellen?
» Sorry, aber ich glaube nicht an so ein Zeug.
»
» Liebe Grüße
» Marie :-)
hey
ich weiss ehrlich gesagt auch nciht genau, ob oder wie es funktioniert, ich hab davon halt mal in der werbung gehört, hab dann testberichte dafür gesucht um zu schaun obs wirkt, und thadaaaaaa xD
kann natürlich auch sein, dasses eine thönung ist, also ich benutzt das mit meinen momentanen 16 jahren noch nicht ;)
lg
-Cora
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
» Hallo,
»
» Ich habe ein problem und zwar folgendes, ich habe seit längerer Zeit graue
» haare, langsam regt mich das auf dass jeder zu mir sagt dass ich graue
» haare habe, so und nun die frage an euch, wass soll ich machen damit ich
» wieder meine braunen haare bekomme, ohne großartig zu färben --> men
» perfect...```???
»
» danke
Guten Morgen,
mit 17 schon graue Haare ist tatsächlich ungewöhnlich. Warst du mal beim Arzt deswegen? Oder weißt du, dass es genetisch bedingt ist, weil das bei euch in der Familie \"normal\" ist?
Wenn sich daran ärztlicher Seits nichts ändern lässt, dann wirst du wohl um färben oder tönen nicht herum kommen.
Liebe Grüße
Marie :-)