Anti Schuppen Shampoo
ist ein Anti Schuppen Shampoo nicht zu agressiv für das Haar. Meine Mutter rät mir davon ab, dass ich damit meine Haare wasche. Welches Anti Schuppen Shampoo könnt Ihr empfehlen?
ich nehme auch ständig Anti Schuppen Shampoos. Aber meine Schuppen werde ich irgendwie nicht los.
Kieselsäure hat sich als Anti Schuppen Shampoo bewährt. Versucht es doch damit mal
ich habe meine Schuppen mit dem Shampoo namens Ketzolin wegbekommen. Es ist aber apothekenpflichtig und nicht in der Drogerie erhältlich. Dafür waren die Schuppen im Nu weg ein echt gutes Anti Schuppen Shampoo!
» ich habe meine Schuppen mit dem Shampoo namens Ketzolin wegbekommen. Es ist
» aber apothekenpflichtig und nicht in der Drogerie erhältlich. Dafür waren
» die Schuppen im Nu weg ein echt gutes Anti Schuppen Shampoo!
meinst du nicht eher Terzolin? des hilft wirklich besser als jedes anti-schuppen-shampoo!
ich hab auch ein schupppen shampoo aus der apotheke.
ES heißt Ket ist zimlich gut 100 ml für c.a 5 euro
mann mus abe nur ganz wenig benutzen.
Am besten ist wenn man nur eine kopfdusche nimmt, also das schampoo ins becken und den Kopf rein, das ist besser hab ich rausgefunden .
Hoffe das ich euch helfen konnte.
Hallo!
Für einen RTL-Fernsegbeitrag suchen wir Betroffene mit starkem Schuppenbefall um drei verschiedene Behandlungsmethoden zu testen. Die KOsten üebrnimmt RTL und eine zusätzlich gibt\'s eine kleine Aufwandsenstchädigung. Bei Interesse melde Dich bitte möglcihst bald unter: 0178 / 5255884.
» ist ein Anti Schuppen Shampoo nicht zu agressiv für das Haar. Meine Mutter
» rät mir davon ab, dass ich damit meine Haare wasche. Welches Anti Schuppen
» Shampoo könnt Ihr empfehlen?
Hallo,
ich habe schon sehr viele Shampoos durchprobiert, da ich auch hin und wieder Probleme mit meiner Kopfhaut habe. Bei Head & Shoulders bin ich jetzt hängen geblieben. Keine Schuppen mehr, keine juckende Kopfhaut und glänzendes Haar.
Viele Grüße
tonk
Ich bekomme eigentlich sehr selten Schuppen. Wenn doch - nehme ich nie ein Schuppenmittel. Da gibt es was viel besseres!
Öl - nehmt einfach Sonnenblumenöl. Ihr solltet es gut in die Kopfhaut einmassieren. Ich lasse es auch gerne über Nacht einwirken. Hin und wieder kämme ich die öligen Haare mit einem feinen Kamm.
Ich tue noch Jojobaöl mit in´s Sonnenblumenöl. Ich kann´s nur jeden empfehlen. Bei mir hilft es sehr gut.
Na ja, es gibt auch negatives. Man kann sein Kopf nicht anlehnen oder so, da sonst ein Ölfleck zurückbleibt. Ich lege halt ein Handtuch auf mein Kopfkissen. Nach dem einen Tag Einwirkzeit müsst Ihr Eurer Haar nur noch mit einem normalen Schampoo gründlich waschen.
Probiert es aus.
Gruß
Mo
» » ist ein Anti Schuppen Shampoo nicht zu agressiv für das Haar. Meine
» Mutter
» » rät mir davon ab, dass ich damit meine Haare wasche. Welches Anti
» Schuppen
» » Shampoo könnt Ihr empfehlen?
»
» Hallo,
»
» ich habe schon sehr viele Shampoos durchprobiert, da ich auch hin und
» wieder Probleme mit meiner Kopfhaut habe. Bei Head & Shoulders bin ich
» jetzt hängen geblieben. Keine Schuppen mehr, keine juckende Kopfhaut und
» glänzendes Haar.
»
» Viele Grüße
»
»
» tonk
Ich finde auch head&schoulders hilft wirklich gegen Schuppen. Ich hab das jahrelang benutzt. Doch dann hat mir ein friseur erzählt, dass meine Kopfhaut einfach viel zu trocken ist und deshalb schuppen sich bilden.
Er hat mit von Glynt Jojoba Shampoo empfohlen und das ist wirklich super. sogar das jucken ist wegegangen und ich muß nur noch jeden dritten tag haare waschen.
Für mich ein richtiger erfolg.
Also kann ich nur raten, lasst euch nochmal von einem fachmann beraten und investiert das geld es ist viel besser jetzt.
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
es stimmt schon, die Anti Schuppen Shampoos waren lange Zeit etwas aggressiv zum Haar. Aber ich finde die neuesten Anti Schuppen Shampoos kann man bedenkenlos nehmen. Wenn du dir absolut unsicher gehst, dann kauf dir ein in der Apotheke. Die finde ich per