Bürste aus Wildschweinborsten
Fettige, dünne Haare mit trockenen Spitzen waren bisher immer mein Problem. Tägliches Haarewaschen, viel Haarschaum, langes Fönen, viel Haarspray etc......Haare lang wachsen lassen :no: , war gänzlich ausgeschlossen. Teure Shampoos, Kuren, Sprays etc. bis weit über € 100,-- waren meine Hoffnung. Nichts half.
Bis ich eine Bürste aus Schweineborsten und das Bürsten der Haare an sich entdeckt habe. :yes:
Zuerst waren die Haar noch fettiger, aber nach ein paar Tagen hat sich mein Haar komplett verändert. Volumen, weniger Haarewaschen, glänzendes schönes Haar und vorallem: ich habe inzwischen Schulterlange - wohlgemerkt SCHÖNE schulterlange - Haare.
Geholfen hat mir morgentliches und abendliches Bürsten (cirka 5 Minuten) und die Bürste aus Wildschweinborsten. Anbei der Link, der mir sehr geholfen hat:
[link=http://www.zentrum-der-gesundheit.de/haarpflege-pi.html]Kopfhautreinigung Wildschweinborsten-Bürste[/link]
Kein Tricks, keine teuren Shampoos mehr, nur noch Babyshampoos für 3,-- und kaum noch Spülungen. Zwischendurch mal eine Olivenöl-Haarkur, das wars.
Ich hoffe, dies ist für einige ein guter Tipp. Viel Spaß !!!
liebe Grüße
Jeannette
Danke für den Tip Jeanette, das werde ich mal ausprobieren. Ich bin nämlich meist auch unzufrieden mit meinen Haaren und natürliche Dinge helfen ja oft noch am ehesten.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Marie
Huhu,
ich hatte auch mal so eine Bürste und bei mir hat sie gar nicht geholfen. :no:
Ich weiß nur leider nicht woran das gelegen hat.
Liebe Grüße
Annalena
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Guten Morgen,
man lernt sie aus, danke für den Tip.
Werde mir die Webseite gleich mal in Ruhe ansehen.
Wofür natürliche Dinge doch alles gut sein können.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Paula :-)