BLONDE HAARE BRAUN FÄRBEN!

Blondii
Beigetreten: 14.12.2006
User offline. Last seen 5 Jahre 8 Wochen ago.

Hallo!
ICh bin von natur aus dunkelblond, habe aber seit ca einem Jahr immer wieder hellblonde strähnen nachgefärbt.nun will ich etwas neues ausprobieren, ich würde mien haare gerne braun färben.damit es, falls es mir nicht gefällt, nicht solange hält würde ich es gerne slebst mit einer coloration aus der drogerie machen, da es ja da keine tönungen mehr wie früher gibt.ich bin ein heller hauttyp und wirke oft blass.welchen braunen farbtton soll ich nehmen? und welche marke ist zu empfehlen? soll ich meine haare ganz braun oder mit blonden strähnchen färben? wielnage dauert das bis die farbe raus ist und ich sie wieder ganz blond strähnen kann? bitte mailt mir unter der oben angegebenen adresse zu, ich wäre euch sehr dankbar!!

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 2 Jahre 50 Wochen ago.

wenn du ein blasser hauttyp bist würde ich dir ein rot-braun empfehlen..also mahagoni oder fuchsrot,etwas in die richtung..schau dir mal die poly brilliance farben an,da gibts momentan auch eine laufsteg collection,guck dir die am besten mal an ;-) ehm,eine dauerhafte coloration geht nicht so leicht wieder raus,die lässt sich höchstens irgendwann rausschneiden wenn alles rausgewachsen ist.aber klar,sie verblasst mit der zeit & kann überfärbt werden..bei deiner haarfarbe würde ich sagen es dauert ca 2 monate bis du sie wieder blond machen könntest. :-)