Bikinizone!!!!

Sandi
Beigetreten: 22.08.2006
User offline. Last seen 5 Jahre 24 Wochen ago.

Hallo hat jemand eine idee wie ich meine Bikinizone länger als nur zwei wochen von meiner schamhaarbehaarung endfernen kann???

http://my-schamhaar.de/showpage.php?uid=26706

anna
Beigetreten: 13.12.2008
User offline. Last seen 2 Jahre 48 Wochen ago.

Hallo Sandi,
das Problem mit der Bikinizone kennt wohl nahezu jede Frau! Ich hatte mir mal das von meiner Hautärztin sagen lassen. Ich kann keinem Epilieren zumuten, da es doch sehr schmerzhaft ist. Wenn du allerdings das Haar dauerhaft entfernen möchtest, solltest du zur Kosmetikerin gehen. Da gibt es bestimmte Methoden...

Hamsterlein
Beigetreten: 19.04.2010
User offline. Last seen 1 Jahr 35 Wochen ago.

Also ich denke aber,. auch wenn ich ein Mann bin, dass sich Frau durchaus Gedanken machen sollte, ob sie es wirklich immer und dauerhaft entfernen lassen will.

Marie
Beigetreten: 27.10.2008
User offline. Last seen 1 Jahr 36 Wochen ago.

*lol* Der Link oben im ersten Beitrag ist ja wohl der Oberhammer.
Sowas habe ich ja noch nie gesehen.

Nun, back to topic, Schamhaar dauerhaft entfernen lassen? Ne, für mich wäre das nichts. Wenn man älter wird und gar nicht mehr rasiert sein möchte, dann steht man da.

Nein, einfach wöchentlich rasieren und feddich.

Grüße
Marie

Hamsterlein
Beigetreten: 19.04.2010
User offline. Last seen 1 Jahr 35 Wochen ago.

Ja so kann man es auch nehmen Marie, hast ja irgendwie auch Recht, aber ich denke es wurde nur von einer Bikinizone gesprochen, nicht aber dass alle Haare futsch sind. Oder habe ich da was falsch verstanden???

Marie-Luise
Beigetreten: 07.05.2009
User offline. Last seen 1 Jahr 27 Wochen ago.

Was man mal versuchen kann ist eine enthaarungscreme. die ist vor allem an so empfindlichen Stellen wie der Bikinizone und in der Leistengegend echt angenhem. eigentlich ist die zwar nicht zum kosmetischen Entfernen der Harre gedacht, aber wirken tut sie dafür genau so. auf jden Fall eine schmerzfreiere Alternative der Enthaarung la sepilieren, wachsen oder andere Sache die shcon beim Aussprechen der Worts we tun.