Biotin und Haarausfall
Hallo
Seit längerem nehme ich Biotin, Zink und Kieselerde. Ich hatte Haarausfall und habe gelesen, dass es davon weggehen würde und die Haare gestärkt werden. Leider ist das schon lange her. Nehme diese Sachen seit ca. 1 Jahr und regelmäßig. Ich nehme sonst keinerlei andere Medikamente und habe trotzdem Haarausfall. Seit ca. 2 Wochen wieder verstärkt. Äzte sagen dazu nicht viel sonder eher dass es normal sei. Ich bin 18Jahre und meine Haare werden immer weniger. Ich liebe meine Haare und möchte sie nicht noch dünner haben. Wer kann mir helfen dass sie stak, füllig und schön werden und nicht mehr ausfallen oder wer hat eine Idee woran es liegen könnte.
Liebe Grüße
Killer
Guten Tag zusammen,
ich habe eben gerade einen Text für Männer abesetzt, weil das Buch, das ich empfohlen habe eigentlich für Männer geschrieben wurde:
[b]Juern Steinhardt - Nachwuchs für die Haare[/b]
Genetisch bedingter Haarausfall - Erfolgreiche Hilfe für bedrohte Köpfe - Erlebnisprogrammierung
Der Autor schreibt zwar auf Seite 71, dass sein Erfahrungsschatz hinsichtlich des Haarausfalls bei Frauen sehr gering ist; aber der kleine Ratgeber ist sehr schön psychologisch aufgebaut, sodass auch Frauen die Erlebnisprogrammierung nutzen. [b](Verbindung von Medikation und Entspannung, Hilfe zur Selbsthilfe.)[/b] Eine ganz erstaunliche Sache, die sehr wirkungsvoll sein soll.
Frauen, denen der Ratgeber nicht zusagt, können das Buch immer noch weitergeben / veschenken. Vom Haarausfall betroffene Männer gibt´s reichlich.
Herzliche Grüße
Trance
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Oh Gott, mir geht es ganz genauso..
Du tust mir so Leid, ich weiß genau wie das ist..
Habe hier eben auch einen Eintrag gemacht, ich hoffe mir kann einer helfen. Ich kann dir leider auch nicht helfen..
Mir geht es ja genauso und ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Und ich liebe meine Haare auch so.... :-(
Lg und viel viel Glück, dass du eine Lösung findest.
Denise