Brauche Hilfe

Kiss Sainty Good Bye
Beigetreten: 24.11.2008
User offline. Last seen 3 Jahre 10 Wochen ago.

Also ich hab mir meine Haare vor ca. 1 Jahr abschneiden lassen so mittellang also halt bisschen länger als ohren und ich hatte sie blondiert und darauf dann nach einiger zeit dunkelblond gemacht jetzt sind sie fast ca. schulterlang und ich hab lange überlegt ob ich sie wieder länger wachsen lassen soll
ich bin jetzt zu dem entschluss gekommen das ich folgende frisur (vlt) möchte also mit pony und bunten farben nur weiß ich nicht ob ich blondieren soll und ob wie ich die frisur genau so hinbekomme (ich denk mal mit taupieren) da wollte ich dann noch wissen wie genau toupieren geht.
und ob ich die bunten farben überhaupt auf das dunkelblond gefärbte machen kann oder ich extensions kaufen soll und wenn ja wo es die gibt und wie man die genau reinmacht.

[img]http://www.emopunk.net/etc/view.php?image=http://emo.s3.amazonaws.com/50/H3i3hCct4y1x_xl.jpg[/img]

also nochmal wie gesagt ich weiß 1. nich ob mir das stehn würde
2. ob ich wenn ja auch blondieren sollte oder überhaupt kann
3. das mit den farben so leuchtend überhaupt bei dem dunkelblond geht

bitte helft mir

lg

Kiss Sainty Good Bye
Beigetreten: 24.11.2008
User offline. Last seen 3 Jahre 10 Wochen ago.

mist man sieht das bild nicht.
vlt gehts jetzt
?
wenn nich mein profilbild meine ich.
[img]http://emo.s3.amazonaws.com/50/H3i3hCct4y1x_xl.jpg[/img]

Annalena
Beigetreten: 27.10.2008
User offline. Last seen 1 Jahr 37 Wochen ago.

Guten Morgen,

wahrscheinlich werden die Farben leuchtender, wenn du die Strähnen vorher blondierst oder bleichst.
Auf dem dunkelblond kann es sein, dass sie eben etwas matter und dunkler wirken.

Ob du statt dessen Extensions nehmen sollst, musst du wahrscheinlich selbst entscheiden.

Extensions kannst du online bestellen oder mal schauen,ob du einen Laden bei dir in der Stadt findest.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann gibt es verschiedene Möglichkeit sie zu befestigen.

Man toupiert, in dem man die Haare mit dem Kamm nach oben kämmt. Also quasi immer ein paar Strähnen nach oben hin kämmen.
Aber das kann sicherlich noch besser erklären als ich.

Liebe Grüße
Annalena

Paula

Hi Du,

wie weit bist du denn? Hast du mittlerweile ausprobiert?

Liebe Grüße
Paula

Annalena

Hallo,

jo, sag doch mal wie weit du gekommen bist oder ob du überhaupt schon angefangen hast.

Würde mich auch interessieren.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Annalena :-)

Cora
Beigetreten: 15.12.2008
User offline. Last seen 3 Jahre 7 Wochen ago.

ein Tipp:
ich habe mir vor einiger zeit selber mal meine haare pink töhnen lassen,
allerdings geht färbe n bei bunten farben nicht.
da gibts keine bunte \"färbung\" wurde mir shcon oft von friseuren gesagt.
aber, da das nach einer wäsche shcon verblasst und nicht grade schön aussieht, würde ich an deiner stelle extentions benutzen.
ich schätze doch mal , dass du evtl. was llänger als eine woche spaß an deiner offensichtlichen Scene-frisur haben willst ^.^
na dann,
hoffe ich konnte helfen :)
lg
-Cora