Brauche jemand der sich mit HAARFARBEN auskennt!!!!!!!!!!!!

Sarah
Beigetreten: 26.10.2008
User offline. Last seen 3 Jahre 14 Wochen ago.

ich habe ein problem es ist so meine haare habe ich dummerweise von einem dunkelblondton zu einem schockobraun gefärbt was aber total scheisse aussah und jetzt habe ich wieder mit strähnchenmacher aufblondirt das problem dabei ist das meine haare jetzt zwar heller sind aber leider in einem kupferstich oder rotstich und ich will unbedingt in der helligkeit bleiben aber den stich auch rausbekommen und es gibt so viele haarfarben nur welche also falls mir jemand helfen kann ich will einen dunkleren blondton aber einen schönen und dar ich nicht viel geld habe im moment muss es vom drogeriemarkt gekauft werden ich kenne einige haarfarben nur ob die abdeken und auch schön sind von garnier gibt es zum beispiel von diesen 100protzent farbe ein dunkelgoldblond denke ich ob das hilft keine ahnung eigendlich wollte ich so einen ähnlichen ton wie MANDY VON MONROSE wenn sie blond ist aber es kann auch ruhig ein wenig dunkler sein aber wiegesagt kein braun irgendwie brauche ich so ein dunkleren stralenden blondton der wirkt wie caramel oder wie so dunkeles gold bitte bitte schreibt mir wenn ihr eine idee habt es könnte mir sehr weiterhelfen weil so können die haare auch nicht bleiben :no:

marronyeux
Beigetreten: 15.12.2008
User offline. Last seen 3 Jahre 7 Wochen ago.

» ich habe ein problem es ist so meine haare habe ich dummerweise von einem
» dunkelblondton zu einem schockobraun gefärbt was aber total scheisse aussah
» und jetzt habe ich wieder mit strähnchenmacher aufblondirt das problem
» dabei ist das meine haare jetzt zwar heller sind aber leider in einem
» kupferstich oder rotstich und ich will unbedingt in der helligkeit bleiben
» aber den stich auch rausbekommen und es gibt so viele haarfarben nur welche
» also falls mir jemand helfen kann ich will einen dunkleren blondton aber
» einen schönen und dar ich nicht viel geld habe im moment muss es vom
» drogeriemarkt gekauft werden ich kenne einige haarfarben nur ob die abdeken
» und auch schön sind von garnier gibt es zum beispiel von diesen 100protzent
» farbe ein dunkelgoldblond denke ich ob das hilft keine ahnung eigendlich
» wollte ich so einen ähnlichen ton wie MANDY VON MONROSE wenn sie blond ist
» aber es kann auch ruhig ein wenig dunkler sein aber wiegesagt kein braun
» irgendwie brauche ich so ein dunkleren stralenden blondton der wirkt wie
» caramel oder wie so dunkeles gold bitte bitte schreibt mir wenn ihr eine
» idee habt es könnte mir sehr weiterhelfen weil so können die haare auch
» nicht bleiben :no:

mein rat wäre zum friseur zu gehn, klar teuer, aber dann sparst das geld ne weile und hast ein gutes ergebnis

Marie
Beigetreten: 27.10.2008
User offline. Last seen 1 Jahr 36 Wochen ago.

Den Rat würde ich dir auch geben. Da hast du dann jedenfalls die Garantie, dass etwas Vernünftiges dabei heraus kommt.
Ich glaube, wenn du selbst daran weiter bastelst, dann wird es nur noch schlimmer.

Liebe Grüße
Marie :-)

anna
Beigetreten: 13.12.2008
User offline. Last seen 2 Jahre 48 Wochen ago.

in dem Fall würde ich auch den Gang zum Friseur vorschlagen. Aber generell muss ich gestehen, dass mir auch so was ähnliches passiert ist. Wichtig ist, dass man anschließend genügend graue Pigmente ins Haar bekommt, damit das Rot neutralisiert wird. Ich hatte mir damals einfach eine Asch-farbene Tönung ins Haar gemacht, danach waren sie nicht mehr so rotstichig.

Marie
Beigetreten: 27.10.2008
User offline. Last seen 1 Jahr 36 Wochen ago.

Hallo Anna,
na, das nenn ich mal echt einen Supertipp. Wußte ich gar nicht, dass graue Farbpigmente den Rotstich neutralisieren.
Falls ich also nochmal auf die Idee komme rot auszuprobieren und mir nicht mehr gefällt, dann probiere ich das mal.
Lieben Gruß
Marie Laughing

TUFFI
TUFFI's Bild
Beigetreten: 27.03.2009
User offline. Last seen 2 Jahre 44 Wochen ago.

hallo sarah
bitte experimentier bitte nicht mehr und geh zum friseur
das schadet nur noch deinem haar und du bist nicht mit dem zu frieden was du eigentlich haben möchtes...
wenn du nicht so viel geld hast geh zu ein eingessesenen friseur die haben nciht so die wucher preise als die ketten oder die neu auf gemacht haben..

bei und kostet alles komplet mit z.b strähnen schneiden und Finisch 47euro

lg