Braun gefärbte Haare wieder blond???
Mo, 04/06/2007 - 12:37
Hallo alle zusammen!
Ich hab ein \"relativ\" großes problem: Und zwar war ich vor ein paar tagen beim frisör und wollte mir in die haare braune strähnen reinmachen lassen.die friseuse meinte jedoch, dass sie die haare wenn überhaupt nur ganz braun färben würde mit blonden strähnen dazwischen.(ich bin übrigens von der naturhaarfarbe her mittelblond) Naja, ich hab ihr dann halt auch vertraut, aber bin mit dem ergebnis absolut nicht zufrieden.Daher meine frage: Kann man die Haare irgendwie wieder heller bekommen, ohne dass sie grün oder orange oder so werden???
Ich bin schon ziemlich verzweifelt und würde mich über Antworten sehr freuen!
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Ich hatte ein ähnliches Problem...
Also das erste was zu sagen ist: es geht. Aber das benötigt einen ziemlichen Aufwand. Meine Naturhaarfarbe z.B. ist ziemlich dunkel. Momentan bin ich blond. Sie haben beim Frisör einfach bei der Aufhellung einen Wasserstoffanteil von 18% genommen, der 2 Stunden einwirken musste, das ich blond werde ohne gelb, grün, rot bzw. orangestich. Das meinte ich mit Aufwand. Selber aufhellen kannst du gleich vergessen, ich spreche aus erfahrung da sollten nur Profis ran.
Übrigens: einen so hohen Wasserstoffanteil zu nehmen trauen sich nicht alle Frisöre deswegen würde ich an verschiedenen Stellen fragen und ihnen von deinem Problem berichten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)
LG