Dauerwelle
ich bin am Überlegen, ob ich mir nicht eine Dauerwelle machen oder machen lassen soll... :? Das Problem ist, ich habe Angst davor, dass mir meine Haare durch die Dauerwelle total austrocknen. Eigentlich ist es bei mir so, dass ich eine leichte Naturwelle
Hallo Klara, wenn du längere Haare hast, würde ich es sein lassen. Du mußt bedenken, daß du irendwann einen glatten Ansatz hast und dann kommt die nächste Dauerwelle usw. Wenn du doch schon eine leichte Naturwelle hast, dann würde ich mir eine Lockenlotio
ja, ich bin auch ständig am Überlegen, habe auch schulterlanges Haar.... das Beste fürs Haar ist eine Dauerwelle nun mal nicht, daher auch meine Bedenken. Meine Friseurin hat auch eine Volumenwelle vorgeschlagen. Die wäre nicht so intesiv. Aber dennoch is
Hallo Klara, mit der Lockenlotion meinte ich nichts festigendes, sondern Feuchtigkeit. Z.B. Revive Spray Light von Goldwell. Wären es meine Haare, dann würde ich gar nichts an Welle reinmachen lassen. Denn auch eine Volumenwelle ist im eigentlichen Sinn e
Hallo Bea, ja, irgendwie hast du schon recht. meine Haare sind recht schwer. Da könnte sich die Volumenwelle schnell aushängen. Ist schon ärgerlich, dass man beim Friseur nur nach Umsatz beraten wird und nicht nach Wirkung! Ne, dann versuche ich es mal mi
- Anmelden um Kommentare zu schreiben
weiß nicht mit der Dauerwelle. Es ist halt doch ne Haarumforumung auch wenn heutzutate die Dauerwellen sehr mild sind. Besseren Halt wirst wohl auf jeden Fall bekommen! Aber für welchen Preis? Ich würde mir keine Dauerwelle machen lassen. Es würde gar nic