Dickes, widerspenstiges Haar. Was hilft?

TheUsed
Beigetreten: 03.11.2008
User offline. Last seen 1 Jahr 44 Wochen ago.

Hallo!

Ich habe sehr dickes, widerspenstiges und auch leicht lockiges Haar. Manchmal glätte ich sie mir, doch wenn es dann mal wieder regnet, sieht es noch schlimmer aus und wirklich Lust, zu glätten hab ich auch nicht.
Nun hat eine Freundin von mir erzählt (Afroamerikanerin), dass eine Kur helfen würde. Sie hatte -logisch- dickes, krauses Haar und hat eine afrikanische Kur für nur 10 Euro benutzt, die die Haare glättet-und das wochenlang, auch wenn man sich die Haare wäscht!
Ich bin natürlich sehr interessiert, jedoch hab ich da auch meine Bedenken. Vielleicht hat es ja bei mir keine so schöne Wirkung, da ich ja kein \"afrikanisches\" Haar hab?

Bitte helft mir!

Liebe Grüße

Flubber
Beigetreten: 27.10.2008
User offline. Last seen 1 Jahr 45 Wochen ago.

Hallo, also für eine Kur von 10 Euro kann man doch eigentlich nichts falsch machen. Meinerseits würde ich sagen, dass Du es einfach ausprobierst. Warum sollte es nicht helfen?

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 1 Jahr 29 Wochen ago.

» Hallo, also für eine Kur von 10 Euro kann man doch eigentlich nichts falsch
» machen. Meinerseits würde ich sagen, dass Du es einfach ausprobierst. Warum
» sollte es nicht helfen?

Danke für die schnelle Antwort.
Ja, ausprobieren will ichs ja... aber vielleicht ist die Kur ein bisschen zu \"stark\" und nur für \"afrikanisches\" Haar geeignet. Das war ja meine Frage^^
Aber ich denke, ich werde es wagen...^^

Annalena
User offline. Last seen 16 Wochen 23 Stunden ago.

Hallo,

google doch mal nach der Kur und schau mal was du vor der Anwendung an Infos zusammen bekommst.
So ohne alle Angaben ist es natürlich schwer da Vermutungen anzustellen.

Den Namen der Kur wird sie dir ja wahrscheinlich gesagt haben.

Liebe Grüße
Annalena :-)

Flubber
User offline. Last seen 1 Jahr 45 Wochen ago.

Hallo TheUsed,

sonst geh doch lieber erst einmal auf Nummer sicher und frage mal einen Friseur in Deiner Nähe, denn dort wird es doch sicher einen geben. Als ich denke das ein Friseur das doch eigentlich wissen und einschätzen können müsste. :-)