Fragen in Sachen Haare färben

night_shadow
Beigetreten: 26.02.2007
User offline. Last seen 3 Jahre 27 Wochen ago.

Hallo Forum ;-)

ich bin neu hier, war und bin jedoch in anderen Foren auch angemeldet, und was in Threads aller Art vorkam ist Beleidigung und Spam aller Art usw. bitte vermeidet dies, danke!

Ich habe Fragen zu Haarfarbe (darunter auch Tönung, ...).
Wenn sich jemand auskennt, kann der/diejenige was dazu schreiben. Ich nehme alles an, von mir aus auch Naturkosmetik.

Wie ihr wißen müsst habe ich einen ganz eigenen Stil. Momentan trage ich blauschwarzes Haar (mal was anderes ;-) ). Oft habe ich aber das Problem das ich mich nicht für eine Haarfarbe entscheiden kann. Komischerweise sind beide ganz verschieden: blauschwarz und blond.
Ich habe mich dafür entschieden öfters blauschwarzes Haar zu tragen, im Sommer will ich dann moccabraunes Haar kombiniert mit blonden Strähnchen. Da ich ein dunkler Typ bin, von Natur aus dunkles Haar, Haut und Augen, will ich mich nicht ganz blondieren.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Was muss ich beachten wenn meine \"letzte\" blauschwarze Tönung sich ausgewaschen hat und ich mich dann für moccabraun + blond entscheide? Wärs besser wenn ich drunter mocca färbe oder töne? Bekommt das blond einen grün oder orange Stich? Was kann man dagegen tun? Und wie kann man das blaue des blauschwarzem Haars noch intensiver und glänzender bekommen; langanhaltender, vielleicht auch ohne Haarfarbe und Tönung (was ich gehört habe ist irgendwas mit Blaubeeren, das die nen blaustich verpassen sollen). Ich danke schon jetzt für jegliche Art von Antwort.

Viele Grüße, night_shadow. :yes: