Frisur Haarverlängerung

isolde
Beigetreten: 07.11.2005
User offline. Last seen 6 Jahre 27 Wochen ago.

Ich hätte gerne eine Frisur mit Haarverlängerung ausprobiert. Meine Haare sind nicht ganz schulterlang, daher denke ich , dass eine Frisur mit Haarverlängerung in Frage kommt. Was meint ihr?

loveley

Eine Frisur mit Haarverlängerung schaut bestimmt toll aus. Ich würde mich mal an deiner Stellen über die Kosten erkundigen. Die Frisur mit Haarverlängerung ist bestimmt nicht billig.

isolde

billig ist eine Frisur mit Haarverlängerung nicht, damit rechne ich schon, aber ich bekomme meine Harre einfach nicht länger. Immer wenn Sie etwas länger sind muß ich die Spitzen nachschneiden lassen. Und dann ist die Länge auch wieder verschwunden. Also

HUNNI
Beigetreten: 15.10.2008
User offline. Last seen 3 Jahre 30 Wochen ago.

jaa haarverlaengerungen sind schon was tolles , allerdings wenn du jetzt schon sagst das du deine spitzen immer abschneiden musst weil die immer kapuut gehn oder sooo keine ahnung , wuerdeich dir das nicht empfehlen ^^

ich hatte selber mal extensions und ne freundin von mir auch , die hatten wir von ebay bestellt und uns die reingemacht , das sahhh auch ziiiiiiemlcih gut aus (; naja aufjedenfall mussten wir uns immer neue bestellen weil die nach ner zeit halt einfach rausgefallen sind.
wenn du sie ungeschickt reinmachst oder sie ungeschickt reingemacht werdeen tun die beim schlafen weh.
aachja weiß nicht ob das bei jedem so ist , bei mir jedenfalls sind , wenn extensions rausgefallen sind , ist auch immer ein teil meiner echten haare mit rausgefallen .

beim friseur kannste dir die natuerlich auch machen lol wenn du aber gute haben willst kann dir das schon 1000 € kosten.

empfehlen wuerd ich dir soolche clip dinga die kannste dir einfach reinklippen wenn du willst & da gibts auch so richtig großedann sieht das aus als haetteste lange haare aber wenn du kein bock mehr drauf hast --klick-- und hastewieder kurze ;D