Frisuren für ältere Frauen
weiß jemand Frisuren für Frauen im älteren Alter. Die wären für meine Mutter gedacht, die sich oft die Haare rauft, weil sie mit Ihren Haaren nicht mehr zurecht kommt.
Hallo, meine Mutter hat sich eine leichte Stützwelle in ihr Haar machen lassen. Das läßt die Haare voller aussehen und verhindert, dass das Haar glatt herunterhängt.
Raffiniert schauen auch Strähnchenfrisuren bei älteren Damen aus. Sie verleihen dem Haar Pepp und Schwung, besonders wenn die Strähnchen mehrfarbig sind!
Ich finde die Hochsteckfrisuren ganz toll. Und besonders, wenn das Haar sehr dünn geworden ist, kann man die Haare zu einem schicken Knoten hochstecken. Die Haare sollten dann mindestens schulterlang sein. Dann kann man verschiedene Ideen ausprobieren.
wow, danke für die vielen Anregungen. Ich hoffe da ist eine Frisur für meine Mutter dabei. Ich werde es ihr auf jeden Fall vorschlagen...
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Oft kann dünn gewordenes Haar durch das Durchstufen der Haare aufgepeppt werden. Dünnes Haar, besonders etwas längeres wirkt voller und fülliger. Auch eine Pagenfrisur eigenet sich für ältere Damen. Denn die Frisur verrät das Alter nicht und wirkt unten a