Granatrot Intensivtönung (brauche Tipps)
Hi,
ich würde gern mal granatrot als Intensivtönung ausprobieren. Sonst nehme ich für gewöhnlich schwarz-rot von Country Colors.
Hat denn hier jemand diesen Farbton schonmal verwendet? Wenn ja, welche Firma würdet ihr mir empfehlen? (Also ich lege extrem viel Wert auf intensive/kräftige Farben.)
LG
Guten Morgen zusammen,
ich kann dir leider auch nicht weiter helfen, da rot überhaupt nicht meine Farbe ist.
Versuch dich vorher möglichst genau zu informieren, denn ich habe schon so einige Frauen gesehen, wo das Rot nachher alles andere als schön war.
Liebe Grüße
Paula :-)
Also meine Frau hat es mal mit einer Intensivtönung (Granatrot) von Rossmann probiert. Die Farbe war sehr intensiv und ganz nett coloriert. Allerdings sagte uns der Farbton auf Dauer nicht besonders zu. Daher hat sich wieder zu ihrer natürlichen Haarfarbe tendiert.
Nun, ich habe erst kürzlich gelesen, dass diese Haarfarben wirklich sehr sehr ungesund und Krebserregend sein sollen. Also ich sage da lieber mal VORSICHT!
Hallo Beherit,
hast du nun eine Farbe gefunden und es ausprobiert?
Liebe Grüße
Annalena :-)
Hi,
ja ich habe mal das Granatrot von Country Colors ausprobiert. Ich find\'s viel besser als mein Schwarzrot, was ich vorher hatte. Bin also zufieden :-)
Hallo Beherit,
das freut mich doch zu hören, und Deine Signatur hört sich auch gut an, sehr sympatisch.
Also dann hast Du jetzt Deine vorläufige Linie gefunden. Klasse!
Viel Erfolg weiterhin und lass Dich mal wieder sehen.
Beste Grüße
Guten Morgen,
die Farben von \"Country Colours\" finde ich auch sehr schön, denn sie wirken sehr natürlich und nicht so arg gefärbt.
Was ich persönlich sehr mag, ist so eine Art Schokobraun, weiß nur grad nicht mehr, wie das genau hieß.
Liebe Grüße und allen einen schönen Tag
Paula :-)
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Da ich diesen Farbton für mich persönlich nicht so gut finde, kann ich dir da leider keine Tipps geben.
Was ich immer ganz hilfreich finde, sind Erfahrungsberichte anderer, sehr leicht zu ergoogeln.
Oftmals kann man zumindest lesen was man besser nicht kauft.
Liebe Grüße
Marie :-)