HILFE!!! haare wie nach dem duschen?

ichduersiees
Beigetreten: 18.04.2007
User offline. Last seen 4 Jahre 42 Wochen ago.

gibts irgendwie die möglichkeit, dass meine haare aussehen wie nach dem duschen? ich(16/männlich) hab jez etwas längere haare und einfach das problem das meine haare immer scheiße aussehen^^, egal ob kurz oder lang. gibts die möglichkeit dass ich meine haare so hinkrieg das sie aussehen wie nacher dusche, also nass und halt fallen die auch besser. wenn sie trocken sind, sieht eher aus wie stroh^^. gel funktioniert bei mir nie, egal wie viel ich benutz und egal wie lang die haare sind, ka, nach spätestens 30min liegen die wieder platt-.-. weiß jmd vll was?

Nikolas
Beigetreten: 03.04.2007
User offline. Last seen 4 Jahre 44 Wochen ago.

hey du..!

Also, was du meinst, ist der \"wet-Lock\"!. Deine haare sollen immer so aussehen, als wären sie feucht, richtig?

also ich hab das ne zeitlang einfach so gemacht, dass ich nach dem waschen der haare, einfach sofort irgendein stylingprodukt (Gel, Wax, Schaum) eingearbeitet habe und so sind die haare dann auch getrocknet... die waren trocken und sahen dennoch nass aus. probiers mal.

sofort ins nasse har ordentlich styling-gel etc. verteilen.

was du auch suuuper machen kannst ist, dass du mir nivea-creme oder sonnenöl die haare steilst. das ist echt genial!

die sind dann zwar fettig, aber wenn du gleichmäßig bis in die spitzen verteilst sieh klasse aus. die haare bleiben elastisch, weich, bekommen super viel FEUCHTIGKEIT und die friur wird nicht steinhart!