HILFE! Kaputte Haare nach Blondspray!!!

Anirac
Beigetreten: 17.06.2007
User offline. Last seen 4 Jahre 33 Wochen ago.

Hallo, :ok:

ich habe in großen Mengen ein Blondspray verwendet, dass meine Haare aufhellen sollte. Meine Haare sind davon ganz hellblond, an einigen Stellen, besonders oben, fast weiß geworden.
Ich habe das Spray fast täglich, nach jeder Haarwäsche aufgetragen, obwohl man die Anwendung alle 2-3 Tage wiederholen sollte (steht auf der Rückseite der Flasche).

Das Problem ist, dass sich meine Haare nicht mehr durchkämmen lassen, sie kleben fast aneinander. :no:
Kennt das jemand von euch? Ich wüsste gerne, ob sich die Haare nach einiger Zeit wieder kämmen lassen, wenn man das Produkt nich wider verwendet. Ich habe es natürlich auch sofort abgesetzt.

Bei dem Spray handelt es sich nicht um ein Tönungs- oder Färbemittel. Die Aufhellung wird duch Sonneneinstrahlung oder durch das Trocknen mit dem Föhn verstärkt.
Werden meine Haare mit der Zeit wieder ihre natürliche Haarfarbe haben? Wie lange dauert so was denn? Gibt es Haarkuren, die dabei helfen, oder ist mein Haar schon kaputt und es hilft nur noch der Friseur mit der Schere? :-(

Bitte helft mir :yes:
Lieben Gruß
Anirac

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 2 Jahre 50 Wochen ago.

hey!
du kannst deine haare mit antischuppenschampoo waschen, das könnte helfen. und wenn nicht, nimmt ne haarkur und lass die nen halben tag einwirken!!
grüße

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 2 Jahre 50 Wochen ago.

Hallo
» Anirac

Blondspray wirkt wie eine Blondierung, also wirst du deine farbe erst durch herauswchsen wieder bekommen.

Kauf dir Kuren, Packungen oder andere pflegemittel ; Die vom Frisör sind immer noch die besten.

Wenn du die farbe angleichen möchtest kann ich dir eine Schaumtönung in Goldblond anraten.

Die Tönung mit den Comicfiguren Name weiss ich im Moment nicht, Pflegen das Haar extrem gut. Mach auf keinen Fall Farbe drauf. Auch keine Intensivtönungen.
Nur Schaum.

Was am besten hilft ist Haare schneiden, zum Frisör gehen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Liebe Grüsse Tami