HILFE! Zu kurzer Pony!
Hey,
ich bin total unglücklich:crying: ,ich hatte immer einen Seitenscheitel getragen und den Pony bis zu den Wangenknochen lang,jetzt bin ich zum Friseur gegangen und hab mir nen kurzen Pony scheiden lassen,er geht,wenn er NICHT gefönt ist,gerade mal zu den Augenbrauen...
hat jemand das selbe Problem? und was kann ich machen damit es nicht soo SCH**** außsieht??wie lange dauert es bis er wieder zu den Wangenkochen lang ist??
danke schon mal *heul*
Hay ich hab das Problem auch :\'( das is voLL scheiiße!
ich mach mir das immer mit ner spange zur seite oder glätte ..
obwohl das is jetz au net so der renner ..
» Hey,
» ich bin total unglücklich:crying: ,ich hatte immer einen Seitenscheitel
» getragen und den Pony bis zu den Wangenknochen lang,jetzt bin ich zum
» Friseur gegangen und hab mir nen kurzen Pony scheiden lassen,er geht,wenn
» er NICHT gefönt ist,gerade mal zu den Augenbrauen...
» hat jemand das selbe Problem? und was kann ich machen damit es nicht soo
» SCH**** außsieht??wie lange dauert es bis er wieder zu den Wangenkochen
» lang ist??
» danke schon mal *heul*
hmm... UI also Haare wachsen so ungefähr 1 Zentimer im Monat. Aber du kennst doch sicherlich diese \"Frisur\" bei denen der Pony so nach oben gesteckt ist. War mal eine Zeit lang seeehr IN und hat jeder getragen. Du nimmst einfach deinen Pony drehst in so ein wenig zusammen und steckst ihn am Hinterkopf mit einer kleinen Klemme zusammen. Sieht süß aus und niemandem fällt auf, dass er zu kurz ist. Das wird schon schnell wieder werden.
LG Speedy
Hallo,
das passiert, wenn die Frisöse sich verschätzt und den Pony nass schneidet und wenn er dann trocken ist, dann ist er um einiges kürzer.
Sehr ärgerlich.
Den Typ mit den Spangen hätte ich dir auch gegeben. Und den Rest der Zeit, nimms gelassen, er wird wieder wachsen.
Liebe Grüße
Annalena
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
hey
also ich ollte sagen dass du am besten deine pony wachsen lassen solltest .ich hatte dieses problem auch immer hab mir dem immer geglättet (sah so am besten aus ).
noch ein tipp wen du dir eine schrägeren seitenscheitel machs un dann mit einer spange befestigst sieht dass auch toll aus.
LG hello kitty
» Hey,
» ich bin total unglücklich:crying: ,ich hatte immer einen Seitenscheitel
» getragen und den Pony bis zu den Wangenknochen lang,jetzt bin ich zum
» Friseur gegangen und hab mir nen kurzen Pony scheiden lassen,er geht,wenn
» er NICHT gefönt ist,gerade mal zu den Augenbrauen...
» hat jemand das selbe Problem? und was kann ich machen damit es nicht soo
» SCH**** außsieht??wie lange dauert es bis er wieder zu den Wangenkochen
» lang ist??
» danke schon mal *heul*