Haarausfall
Hey w14
Ich hab mir Anfang Januar nun von Rossmann Zink Tabletten gekauft einmal am Tag soll man die nehmen und Magnesim Brausetabletten auch einmla am tag.
Also bei mir ist es nach wie vor nach em Haarewaschen mal schlimm mal weniger schlimm.
Ich weiß auch nicht schwer zu beurteilen. Freut mich das es bei dir besser ist ich hoff das es bei mir auch wird. Allerdings hab ich es nicht mehr das die Haare so fettig aussehen sondern frisch.
Oder meist liegen die Haare nciht weil wir Frauen inenfahc unser Monatliches Problem haben. Kann dassein?
hallo W14
Freut mich das es bei dir besser geworden ist!
Bei mir weiß ich es nicht. Hab mir nun Zink Tabletten und Magnesium Brausetabletten bei Rossmanngekauft.
Beim Haarewaschen fallen immer noch haare aus mal mehr mal weniger.
Allerdings sehen die nciht mehr so fettig aus.
Aueßr wir Frauen haben mal wieder unsere Monatlichen Probs.
Ich weiß auch nicht ist immer schlecht selber einzuordnen!
hallo W14
Freut mich das es bei dir besser geworden ist!
Bei mir weiß ich es nicht. Hab mir nun Zink Tabletten und Magnesium Brausetabletten bei Rossmanngekauft.
Beim Haarewaschen fallen immer noch haare aus mal mehr mal weniger.
Allerdings sehen die nciht mehr so fettig aus.
Aueßr wir Frauen haben mal wieder unsere Monatlichen Probs.
Ich weiß auch nicht ist immer schlecht selber einzuordnen!
test
Ich wuerde dir empfehlen, die Schilddruese zu untersuchen: bei einer Unterfunktion leidet man normalerweise von Haarausfall.
hey ihr..
ja also ich nehme jezt immer noch Zinkorot , Magnesium , und Folsäure Tabletten.
Außerdem nehme ich noch eine Drainagee oder so , die mir die Heilpraktikerin verschrieben hat.
Also die Tabletten nehme ich jetzt erstmal noch ein paar Monate und dann mal schauen , wenns wieder anfängt , dann nehme ich die wieder und wenn nich bin ich einfach nur froh........
Wie ist das denn bei euch so im mom??Wirds besser??
Ich bin Henok, hab gelesen was du geschrieben hast und wollte dir sagen dass du nicht alleine bist. Ich bin auch von diese scheiße ,,Haarausfall\" getroffen. Wie ich sehen kann, hast du alle ärztliche Behandlung versucht und hat es nicht gebracht.
Ich kann es dir nur empfelen: sich gut zu ernähren (ein ausgewogen Ernährung ist wichtig), versuch es mal mit Kräuter oder am besten wäre es wenn du mit deinem Haare versöhnst. Ich kann es verstehen, wenn du mir übel nimmst, mir geht es auch genauso aber versuch es wenigstens. Nimm sie, wie sie sind. Je mehr du Haare verlierst, umso mehr wirst du schöne und hübsche aussehen. Das klingt vielleicht unglaubwürdig, aber man weiß es wenn man das erlebt hat. Das was du gemacht hast, war mütig von dir aber erfolglos, was mir Leid tut. Das was ,,wir\" machen, könnte zur eine physische Problem führen und deshalb sich ,,anpassen\" mit dem was wir haben.
Hey, ich bins wieder Henok. Ich freu mich schon dich kennen zu lernen und schick mir einen e mail sobald wie möglich.
Machs gutttttttttttttttttttt!
Hey Leute...ich bins w14..ich konnte irgendwue nich unter w 14 rein=) sorry das ich mich so lange nich mehr gemeldet ahbe=)
danke henok für deine liebe aufmunterung aber mein haarausfall ist schon lannge weg=)
diese einen tabletten von dieser einen wunderheilerin haben wohl geholfen...und mir sind auch alle haare nachgewachsen also und die sind auch sau dick und fest geworden=) aber ich glaube bei mir wa das echt schon voll physisch wweil ich hatte echt angst meine blonden haare zu verliern=)naja ich hoffe bei euch ist es auch weg / oder viel besser geworden=)
meldet euch doch mal per email auf everskristina@web.de
beste=)
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Da gibt es auch eine Lösung, am besten schreibst Du mich unter der email an,dann
kann ich Dir alles ganz genau erklähren.
info@haarstudio-magic.de
Da kann ich Dir dann alles erklähren und Du Deine Fragen stellen,ich freu mich.
Mfg