Haarausfall der Tochter

anonym
Beigetreten: 25.11.2006
User offline. Last seen 3 Jahre 41 Wochen ago.

Hallo erst Mal. Meine 13-jährige Tochter leidet im Moment an leichtem Haarausfall. Sie nimmt nun regelmäßig Biotin, doch ist der Meinung dass der haarausfall nicht besser wird. Ich habe schon einiges über capris gehört. Kennen sie dieses Produkt? Haben sie vielleicht Ratschläge um den Harausfall zu stoppen? Mit freundlichen Grüßen

hairdoktor
Beigetreten: 27.11.2006
User offline. Last seen 3 Jahre 40 Wochen ago.

Haarausfall ist ein sehr umfaßendes Thema,ich beschäftige mich schon sehr lange damit und habe ein Haarstudio ausschließlich für Kunden,mit Haarproblemen.Um Sie gezielt zu Beraten brauche ich einfach verschiedene Angaben, rufen Sie mich unter der Nummer 0911/43 11 210 an und ich werde mich bemühen Ihnen Ratschläge zugeben.

Mfg hairdoktor

tom
tom's Bild
Beigetreten: 13.12.2008
User offline. Last seen 1 Woche 1 Tag ago.

Haarausfall kommt auch oft von einer Hormonellen Umstellung im Körper. Und mit 13 ist man da ja mittendrin. Es könnte also ganz normal sein - dass ein paar Haare ausfallen.
Gruß Thomas

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 1 Jahr 28 Wochen ago.

Ich drück Euch die Daumen und wünsch Euch viel Glück,
wenn Ihr Fragen habt,nur keine Scheu ich werde mich bemühen,
sie so gut wie möglich zu beantworten.

Mfg hairdoktor

w14
Beigetreten: 01.10.2006
User offline. Last seen 3 Jahre 49 Wochen ago.

Hallo ich bin auch grad mal 14 und habe auch Haarausfall.
Ich nehme Proirin Kieselerde Biotin und Vitamintabletten.Beim Hautarzt war ich auch schon öfters doch die können das Problem auch nicht klären.
Was macht deine Tochter denn alles dagegen??

hairdoktor
Beigetreten: 27.11.2006
User offline. Last seen 3 Jahre 40 Wochen ago.

Hallo,
Rúhr bewaren ist erst mal das wichtigste,wie ist den so Dein verlauf?
Warst Du schon mal beim Arzt?Gesunde Ernährung ist sehr wichtig und ausreichend Schlaf und Bewegung.Du bist noch sehr Jung,da halte ich mich mal zurück.aber ich mach mich mal schlau und geb Dir bis nächste Woche bescheid.

Mfg hairdoktor

ab
Beigetreten: 10.04.2007
User offline. Last seen 3 Jahre 21 Wochen ago.

Hallo,

auch ich möchte mich mit der Frage an Sie wenden, was ich gegen Haarausfall tun kann. Ich habe von Natur aus dünnes und deutlich überschulterlanges Haar. Vor ca einem Monat hatte ich mir wieder blonde Strähnchen machen lassen (Oberkopf). Seit diesem Zeitpunkt, Zufall oder nicht, scheint das Haar dünner/weniger? zu werden, was ich an der schwindenden Pferdeschwanz- bzw. Zopfdicke bemerkte. Zudem sind besonders die Deckhaare recht rauh, verhacken sich schnell, wirken etwas struppig und sind leicht abgebrochen.
Nachdem Sie bestimmt eh schon seufzen, ich möchte das Haar auch weiterhin lang belassen, ja wenn möglich noch länger wachsen lassen.
Was kann ich tun um den Ausfall oder vielleicht auch nur Haarbruch zustoppen und möglichst wieder zu regenerieren? Gibt es besonderes Shampoo oder Kuren?

Gerne würde ich eine Patentlösung haben, doch das wird schwierig werden.....

Über eine Hilfe zu diesem Thema würde ich mich sehr freuen.