Haarausfall erblich oder durch Pille?
hallo,
ich bin 19 jahre alt und nehme seit ca. 3 jahren die valette. seitdem ist mir aufgefallen dass meine haare vor allem vorne viel dünner werden und als ich neulich beim friseur war, hat diese gemeint dass es ihr so vorkommt als ob es schlimmer geworden ist und mir empfohlen zum hautarzt zu gehen.
jedenfalls frage ich mich jetzt, woher das kommt und mache mir auch ziemlich sorgen.
vor 2 jahren war ich schonmal beim ha deswegen und der hat mir was zum auftragen auf die haare verschrieben, gegen erblich bedingten haarausfall.
also wird er wohl davon ausgegangen sein dass es erblich bedingt ist.
andererseits könnte es auch sein, dass es wegen irgendeinem mangel so ist weil ich auch sehr brüchige nägel habe.
jetzt bin ich auch auf die idee gekommen dass es von der pille sein könnte. jedoch habe ich furchtbar angst dass der ha sich noch verschlimmern könnte wenn ich diese absetze...
zudem habe ich u.a. deshalb angefangen mit der valette weil ich so unreine haut hatte, was seitdem total weg ist und ich will nicht, dass das wieder anfängt wenn ich sie absetze...
» sorry dass ich das jetzt 3mal gepostet hab aber das sollte eigentlich in
» ein anderes forum und landet aber jedesmal hier...
Einfach Kategorie auswählen
Habe es jetzt verschoben...
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

sorry dass ich das jetzt 3mal gepostet hab aber das sollte eigentlich in ein anderes forum und landet aber jedesmal hier...