Haarausfall-mir hat Kaminomoto geholfen

Tilli
Beigetreten: 10.02.2007
User offline. Last seen 4 Jahre 51 Wochen ago.

Hallo,

ich hatte früher das Gefühl, dass meine Haare immer weniger und dünner wurden. Mehr oder weniger durch Zufall hat mit jemand Kaminomoto empfohlen. Seit ich das benutze, ist es viel besser geworden. Will gar nicht behaupten, dass Kaminomoto bei jeder Form von Haarausfall oder Haarproblemen erfolgreich ist, aber mir hat es geholfen.Und deswegen möchte ich es gerne weiter empfehlen. Schuppen habe ich seitdem auch keine mehr. Falls jemand Interesse hat, würde ich einfach mal bei google nachschauen.
VG
Till

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 2 Jahre 50 Wochen ago.

» Hallo,
»
» ich hatte früher das Gefühl, dass meine Haare immer weniger und dünner
» wurden. Mehr oder weniger durch Zufall hat mit jemand Kaminomoto
» empfohlen. Seit ich das benutze, ist es viel besser geworden. Will gar
» nicht behaupten, dass Kaminomoto bei jeder Form von Haarausfall oder
» Haarproblemen erfolgreich ist, aber mir hat es geholfen.Und deswegen
» möchte ich es gerne weiter empfehlen. Schuppen habe ich seitdem auch keine
» mehr. Falls jemand Interesse hat, würde ich einfach mal bei google
» nachschauen.
» VG
» Till

Hallo Till,

eine kurze Frage, ich bin w/32 und leide seit langem an haarausfall und durch Zufall habe ich über Kaminomoto etwas gelesen. meine Frae wie lange wendest du es an? Wie oft und wo kann man dies kaufen?
Sind Haare nachgewachsen? Wer hat es die empfohleb. Würde mich freuen wenn du dich melden würdest, denn ich bin wirklich am verzweifeln!

Vielen lieben dank
Gruss
Rena

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 2 Jahre 50 Wochen ago.

Sehr geehrte Rena,

ich habe in einem anderem Internet-Forum über Kaminomoto gelesen. Da ich auch nicht weiter wusste habe ich es einfach probiert. Ich benutze es etwa seit Oktober und bin total zufrieden. Ich hatte auch Schuppen. Die sind auch weg. Wenn ich es einmassiere habe ich das Gefühl, dass es die Durchblutung der Kopfhaut anregt. Das Gefühl finde ich eigentlich sogar ganz angenehm und mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden. Die Haare gehen nicht weiter aus und in letzter Zeit habe ich das Gefühl, das sie auch wieder viel stärker nachwachsen.
Gekauft habe ich es online bei www.haarschmuckparadies.de. Ich hatte bei google geguckt, wo es das gibt.
Du musst ein bißchen gucken, aber ich glaube es steht unter der Rubrik \"Haarpflege\" oder so ähnlich.
Ich hoffe, dass ich Deine Fragen etwas beantworten konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Iceage