Haarausfall und stumpfe Haare
Hallo, bin weibl. 37, möchte kurz mein Problem schildern, in der Hoffnung man kann mir sagen wovon mein HA kommt. Oktober 07 sagte mir eine friseuse sie verlieren extrem viele Haare, das Thema war präsent ich habs auch ab da!bemerkt, dazu fettige Haare und stirn. Ca. 1,5 Monate später bin ich ungewolt schwanger geworden nd promt hatte ich anders Problem HA war viel weniger, hatte dann Ende Nov. med. Abbruch, Anfang Jan.08 wurde festgestellt Abbruch war nicht vollständig, operative ausschabung folgte. Bis Anfang april hatte ich keinen HA, sicher die üblichen Haare wie immer,dann gings wieder voll characho los.Habe mir Blutwerte nehmen lassen. Blutbild und Eisen i.o., Ferritin stark im Keller, kein Wunder hatte ja von ende Nov. bis Jan. ständig Blutungen auch stark. Meine Hormone sind alle bis auch DHEAS (3700(450-2700)erhöht. Laut Aussage Labor :Tendenz zur Hyperandrogenämie kann nicht sicher ausgeschlossen werden.Ich habe jetzt Angst bald keine Haare mehr zu haben, Nach Haarwäsche, die alle 2-3 Tage nötig ist sind es bestimmt um die 200!!!!An Nichtwaschtagen so 50, zähle nicht , bin so schon psychisch dadurch depressiv!Pille nehme ich kein, habe hohen Blutdruck. Gibts einen Anhaltspunkt, denke mein HA wurde nur durch die Schwangerschaft gestoppt, jetzt Körper wieder in altem Level und die Haare rieseln. gruss Mullemaus