Haarausfall....

iso
Beigetreten: 26.11.2008
User offline. Last seen 3 Jahre 10 Wochen ago.

Hallo,

Ich hab voll das Problem...Ich hab sehr feines Haar und das schon immer und dazu noch shr viel Stress wegen der Uni usw. aufjden fall merke ich dass meine Haare ein wenig an dichte abgenomen haben. Dicht waren sie noch nie so Stark aber es ist auf jedenfall weniger geworden.

Also ein Dad hat am Hinterkopf keine Haare und vorne auch nicht mehr so viele..die sind wohl ab 30 abgefallen hat er mir erzählt.

Naja bin erst 21 und will wasgegen tun.. Alpecin ?

Hat jemand tipps ür mich was gut fü die Haare ist (natürliche Vitamine etc.), und was machen besser vermeiden sollte?

Dankeeee

lg

Paula
Beigetreten: 27.10.2008
User offline. Last seen 1 Jahr 37 Wochen ago.

Hi Du,

Kieselerde, einige schwörend darauf, kräftigt Haar und Fingernägel. Aber ob es auch gegen lichtes Haar hilft, falls es erblich bedingt ist, das weiß ich auch nicht.

Liebe Grüße
Paula :-)

Marie
User offline. Last seen 1 Jahr 36 Wochen ago.

Guten Morgen,

ich würde dir mal einen Arztbesuch empfehlen. Wenn es erblich bedingt ist, dann kannst du wahrscheinlich eh jede chemische Keule vergessen.
Und wenn nicht, dann kann dir der Arzt sicherlich recht zuverlässig sagen, was du machen kannst.

Auf jeden Fall Stress vermeiden, das führt auch zu Haarausfall.

Liebe Grüße
Marie

Flubber
User offline. Last seen 3 Jahre 14 Wochen ago.

Also gegen Stress hilft auch keine Kieselerde, das ist schon Mal klar. Das Beste ist, sofern es vom Stress kommt einen Arzt aufzusuchen, oder aber wichtige Pausen in den Tag einzubauen. Also Entspannung walten lassen, so jedenfalls meine Vermutung.

Annalena
User offline. Last seen 1 Jahr 37 Wochen ago.

» Also gegen Stress hilft auch keine Kieselerde, das ist schon Mal klar.

Guten Morgen,

*lach* ne, das mag wohl stimmen, aber man sich zumindest etwas Gutes tun und den Organismus weiter unterstützen.

Liebe Grüße
Annalena :-)

Paul
User offline. Last seen 3 Jahre 14 Wochen ago.

Das ist durchaus wahr, es gibt viele Menschen die auf Kieselerde und der Gleichen seit Jahrzehnten schwören. Das diese Präparate wichtige Spurenelemente besitzen ist nicht anzuzweifeln. Auch BASICA ist eines der Produkte, die in den letzten Jahren scheinbar sehr häufig gekauft und angewendet wurden. Das Ganze sogar offensichtlich mit einem sehr positiven Erfolg.