Haarbürsten

El-Martino
Beigetreten: 17.02.2007
User offline. Last seen 3 Jahre 29 Wochen ago.

hallo.ich habe eine dringende frage.meine haare sind eig shcon lang aber deswegen habe ich auch sehr viele kaputte spitzen.:surprised: und meine mutter meint dass das vllt an meiner haarbürste liegt.fals jemand weiß welche haarbürste gut wäre für lange haare ....der soll bitte schnellstens zurückschreiben.vielen dank,el-martino:-P

sandra2510
Beigetreten: 06.02.2007
User offline. Last seen 3 Jahre 30 Wochen ago.

» hallo.ich habe eine dringende frage.meine haare sind eig shcon lang aber
» deswegen habe ich auch sehr viele kaputte spitzen.:surprised: und meine
» mutter meint dass das vllt an meiner haarbürste liegt.fals jemand weiß
» welche haarbürste gut wäre für lange haare ....der soll bitte schnellstens
» zu[b][/b]rückschreiben.vielen dank,el-martino:-P

Hallo El-Martino,
ich habe auch lange Haare und nehme nicht gleich jede Bürste.Ich bin total gegen Drahtbürsten.Ich habe eine Bürste mit Naturborsten und Kunststoffborsten.Die habe ich mir mal vom Basler-Katalog bestellt,das ist ein spezieller Haarpflege.Katalog.Aber ich habe solche Bürsten auch schon bei Douglas gesehen.
Was ich DIr auch noch empfehlen kann,ist Deine Haare nicht im nassen Zustand zu bürsten,sondern mit einem breitzinkigem Lockenkamm zu kämmen.
Ich glaube das ist die schonenste Methode.
Sandra :flower:

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 1 Jahr 29 Wochen ago.

Hi Sandra....sehr interessant was du da schreibst...ich werde dein rat folgen...ich werde versuhcen alles auszuprobieren(fast alles:lol: ) ich wollte fragen ob du au schon mal solche \"plastik\" bürsten benutz,bzw,benutz hast.Also ganz normale haarbürsten die nur aus plastik sind...achso !!!!und och sehr interressant das mit den nassen haaren und nicht trocknen...ma gucken obs überhaupt bei mir klappt.Icvh bürste sie mir immer wenn ich mich dusche oder davor damit es ein bisschen schneller geht...:rotfl: also naja is egal wer zurückschreibt...hauptsache ich bekomme helfen^^ :lol2: :-D :-P