Haare am Oberkörper

Ralf
Beigetreten: 29.11.2008
User offline. Last seen 3 Jahre 9 Wochen ago.

Hallo,
vielleicht kennt Ihr das Problem: Haare, überall Haare am Oberkörper. Die Haare werden im Laufe der Jahre immer dicker und dichter. Leider ist das nicht das einzige Problem, denn die Haarwurzeln entzünden sich auch noch dabei. Rasieren ist daher etwas schwierig, da sich die Haarwurzeln noch mehr entzünden. Weiß jemand Rat?

Ralf

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 2 Jahre 50 Wochen ago.

Hi Ralf,
es ist nicht so einfach mit den entzündeten Haarwurzeln, ich weiß, dass kenne ich auch. Du solltest vielleicht mal einen Langhaarrasierer verwenden und die Haare immer mit einem Aftershave oder Balsam einmassieren. Das hemmt die Entzündung etwas ab. Ansonsten hilft viel Sonnenlicht oder Solarium.

Timi

Gast

Hallo Timi,
danke für deine Antwort, ich werde es mal mit einem Langhaarrasierer versuchen. Irgendetwas muss man wohl versuchen, damit die lästigen Haare verschwinden.

Grüsse
Ralf

Gast

» Hallo,
» vielleicht kennt Ihr das Problem: Haare, überall Haare am Oberkörper. Die
» Haare werden im Laufe der Jahre immer dicker und dichter. Leider ist das
» nicht das einzige Problem, denn die Haarwurzeln entzünden sich auch noch
» dabei. Rasieren ist daher etwas schwierig, da sich die Haarwurzeln noch
» mehr entzünden. Weiß jemand Rat?
»
» Ralf

Hey Ralf,

benutze nach dem Rasieren einfach Babypuder. Das hilft auch nach der Rasur gegen Pickel in der Bikini-Zone ;-) . Einfach nach dem Rasieren auf die Haut streuen und einreiben. Probier es aus. Es funktioniert. :-)

MfG Jamie

Paul
Beigetreten: 27.10.2008
User offline. Last seen 3 Jahre 14 Wochen ago.

Also mit dem Babypuder, hört es sich doch sehr effektiv an. Ansonsten würde auch ich ein Balsam von Nivea zum beispiel empfehlen, dass kann durchaus helfen.

Flubber
User offline. Last seen 3 Jahre 14 Wochen ago.

Ja ist tatsächlich richtig, Babypuder hilft oft Wunder.

Hamsterlein
Beigetreten: 19.04.2010
User offline. Last seen 1 Jahr 35 Wochen ago.

Auch ich habe Haare am Oberkörper, zwar nicht besonders viele aber auch ich rasiere diese immer weg. Sieht doch attraktiver aus!

Marie-Luise
Beigetreten: 07.05.2009
User offline. Last seen 1 Jahr 26 Wochen ago.

Kenne das Problem von meinem Mann. Am besten ist es wirklich Puder zu verwenden. Das bannst die Gefahr einer Entzuendung zwar nicht voll und ganz, aber reduziert die Wahrscheinlichkeit jeodch drastisch :)

Annalena
User offline. Last seen 1 Jahr 37 Wochen ago.

Hallo,

"sieht doch besser aus" ist sicherlich Geschmackssache. *gg*
Völlig haarlose Männer sind doch eigentlich unnatürlich, aber ich weiß wohl, dass der Trend eindeutig in haarlos geht.

Wünsche dennoch jedem behaarten Mann, der nicht zum Rasierer greifen mag, dass seine Frau/Freundin ihn genauso mag wie er ist.

Grüße
Annalena

Hamsterlein
Beigetreten: 19.04.2010
User offline. Last seen 1 Jahr 35 Wochen ago.

Das ist aber leider garnicht immer gesagt, dass Frauen das besonders antörnend finden.