Haare brechen ab!!!!! Hilfe!!!!!!
Hallo!
Ich bin total verzweifelt. Und zwar bin ich seit 1Monat auf einer Insel in den Malediven. Meine Haare sind ständig am abbrechen. Ich weiss nicht was ich machen kann.
Ich habe mir zwar von zu Hause Kuren und Shampoo u.Spülung von zu Hause mitgenommen. Aber das hilft nicht wirklich.
Hier im Shop gibt es Indisches Haaröl und Johnsons Babyöl.
Ich würde gerne wissen, ob ich das nehmen kann, damit meine Haare wieder mehr feuchtigkeit bekommen.
Dazu muss ich sagen, dass ich vor meiner Abreise Schwarz gefärbte Haare hatte und vor der Abreise eine Blondierungswäsche bekommen hab. Da meine Naturfarbe Aschblond-Mittelblond ist. Und hier keine Möglichkeit besteht die Haare färben zu lassen.
Jedesmal wenn ich die Haare kämme ist die Bürste voll mit Haaren und auf dem Boden liegen auch jede Menge Haare.
War schon kurz am überlegen sie abzuschneiden. Aber das will ich auch nicht.
Ich wäre superglücklich, wenn mir jemand helfen könnte.
Das Problem ist halt einfach nur, dass ich hier nicht an irgendwelche Pflegeprodukte ran komme. Ausser dem Öl.
Viele Gruesse, Stinkelinsche :o(
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Ich weiss ja nicht wie lang deine Haare sind(wären sie kurz,dann sei es eine Tragögie sie abzuschneiden).Solltest du langes Haar haben z.b. bis zum BH,dann rate ich Dir sie bis Schulterlänge zu schneiden.In solchen warmen Ländern wachsen die Haare besonders schnell nach(ich spreche da aus Erfahrung).Solltest Du die Haare nicht schneiden wollen dann versuch doch mal die Haarspitzen mit Olivenöl(normales Olivenöl)zu behandeln.Olivenöl gibt es doch in jedem Land.Massiere das Öl in die Spitzen ein und spüle es nach ein paar Minuten wieder aus.Sollte dies auch nichts bringen dann schneide sie ab,denn die Haarspitzen werden mit der Zeit immer dünner,dies geschieht von unten nach oben und das sieht dann echt nicht mehr schön aus.Aber das musst Du dann selbst wissen!