Haare nach Blondierung überfärben
Also ich habe folgendes Problem.
Gestern habe ich mir die Haare von einer guten Bekannten blondieren lassen mit einer Mischung aus 9% und 12% Wasserstoffperoxid...
Problem: es ist ZU KRASS blond... so traue ich mich garnicht aus dem Haus^^
Habe nun meine Friseurin angerufen, ob sie mir das überfärben kann. Sie meinte sie würde es nicht machen, da das Resultat grün werden kann...
Im Internet steht, dass man einfach vor dem Überfärben ein Pigmentierungsschaum auftragen, oder in die Färbung rote Pigmente einmischen muss...
Nun weiß ich nicht wem ich Glauben schenken soll... Was sagt ihr dazu?
Hallo,
mir wurde auch oft abgeraten. Bin dann am 14.11.07 bei einem C&M Friseur gelandet und habe mir da Strähnchen in Schokobraun mit roten Farbpigmenten färben lassen. Schokobraun hört sich sehr dunkel an, ist aber nicht so. Ich würde sagen ein Mittelbraun mit einem ganz ganz leichten Rotton, welcher aber fast nicht zu sehen ist. Die roten Pigmente müssen rein, denn nur Rottöne halten auf blondiertem Haar.
Also, sei mutig! Es wurde super bei mir! Ich kann es nur empfehlen. Vor allem ist das Haar auch nicht mehr strohig danach, wie das bei blondiertem Haar so üblich ist.
Schöne Grüße,
Goldi
» Also ich habe folgendes Problem.
» Gestern habe ich mir die Haare von einer guten Bekannten blondieren lassen
» mit einer Mischung aus 9% und 12% Wasserstoffperoxid...
»
» Problem: es ist ZU KRASS blond... so traue ich mich garnicht aus dem
» Haus^^
»
»
» Habe nun meine Friseurin angerufen, ob sie mir das überfärben kann. Sie
» meinte sie würde es nicht machen, da das Resultat grün werden kann...
»
» Im Internet steht, dass man einfach vor dem Überfärben ein
» Pigmentierungsschaum auftragen, oder in die Färbung rote Pigmente
» einmischen muss...
»
» Nun weiß ich nicht wem ich Glauben schenken soll... Was sagt ihr dazu?
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Ich habe auch schon lange wasserstoffblonde Strähnen und möchte sie gerne in einem Naturdunkelbraun überfärben geht das??