Haare wachsen nicht mehr richtig
Hallo
ich habe eine frage
zurzeit geht die mode bei uns jugendlichen um, sich die haare ganz hinten lang wachsen zu lassen ..
da ich jedoch ziemlich lockige haare habe, hab ich am anfang jeden morgen haarwachs hinten reingemacht. nach einiger zeit fand ich ein mittel in einem afro shop, das die haare gerade machen soll. die haare wurden gerade, aber nur solange sie feucht waren, doch dazu waren sie ziemlich dünn geworden. irgendwann hab ich das glätteisen benutzt und die haare sind ausgetrocknet und haben sich nicht mehr gut angefühlt ..
danach hab ich sie ganz wegrasiert, doch ich hab das gefühl das sie seit dem nicht mehr so schnell wachsen ..
deswegen hätt ich zwei fragen:
1. warum wachsen sie nicht mehr, bzw. was kann ich dagegen tun
2. weiß jemand etwas für gerade haare..?
danke schon mal im vorraus.
Keine angst deine Haare wachsen schon noch,doch wie es so scheint hat kaum einer geduld(lange Haare um jeden Preis).So heisst es also,geduld-gedult!Aber wieso hast du deine Haare abrasiert wenn du lange gerade Haare haben möchtest?Das habe ich nicht so verstanden?:confused: Tip:wenn du dein Haar mit dem Glätteisen bearbeitest,solltest du dein Haar mit einem Glättungsspray einsprühen,damit dein Haar vor der Hitze geschützt wird während du es glättest!
heyyy ...
wie schon gesagt geldult ist alles ..
deine haare wachsen genau so wie voher auch nur durch dein drang nach langem haar denkst du das dauert eine ewigkeit..
das beste ist immer noch der haarglätter..
wenn du deine haare glätten willst dürfen die nicht trocken als trocken sein ein restbestand von wasserstoff muss in den haaren sein .
das erkennst du daran wenn du deine haare fönen . später dein glätter drann setzt und sie glatt ziehst es fängt an zu dampfen an der dampf ist wasserstff den du mit der wärme enziehen tust. geh höchtsens 2 mal in einer sträne hinein sonst verbrennst du deine haare da ja kein wasserstoff mehr im haar befindet
lg

- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

weiß denn keiner was? :no: