Haarschnitt Frisuren Locken

anna
Beigetreten: 13.12.2008
User offline. Last seen 2 Jahre 49 Wochen ago.

hallo zusammen, ich habe einen ziemlichen Lockenkopf. Nun bei glatten Haaren kannman bestens Frisuren suchen. Aber bei Locken ist das nicht so einfach. Daher suche ich einen Haarschnitt Frisuren für Locken. Wenn jemand einen sinnvollen Haarschnitt oder Fr

Bea
Beigetreten: 07.11.2005
User offline. Last seen 6 Jahre 13 Wochen ago.

Hallo Lockenkopf, sieh mal hier nach: http://haarstudio-bodenstein.de/Frisuren/Locken_1/locken_1.html Wenn du dann runterscrollst, kannst du auf "weiter" klicken. Es sind einige Seiten mit tollen Frisuren dabei. [img:3da5dfcb71]http://www.cosgan.de/images

Liebe Grüße von Bea

anna

hallo Bea, danke für den Link. Ja, ich hätte gerne mal etwas kürzere Haare, da mir die Pflege meiner Locken einfach zu umständlich ist. ich habe gesehen, dass der Friseur auch Haarschnitte für kurze Locken Frisuren im Programm hat. Aber ich denke ich müss

Bea

Hallo Lockenkopf, ich würde mich an deiner Stelle mal ganz ausführlich vom Friseur beraten lassen. Teile ihm deine Wünsche mit, denn ein wirklich guter Friseur nimmt sich erst einmal die Zeit, um auf die Wünsche der Kunden einzugehen und dementsprechend z

Liebe Grüße von Bea

anna

Danke Bea, ich werde mich ausführlich beraten lassen. Siehst es ist nicht so einfach einen Haarschnitt & Frisuren bei starken Locken zu finden.

deny

Hallo Lockenkopf, ich denke Haarschnitt und Frisuren bei Locken gibt es doch genug ohne die Haare glätten zu müssen. Geh mal zum Friseur und las dich etwas beraten. Ein kurzer Haarschnitt bei Locken schaut doch auch total süß aus, wenn man das Haar ordent

anna

danke deny, ich werde einfach mal zum Friseur schauen. Der wird mir schon sagen welcher Haarschnitt und Frisur zu meinen Locken passt. Einfach ist es zwar nicht, aber auch nicht unlösbar. lockenkopf 8)

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 2 Jahre 50 Wochen ago.

hallo lockenkopf, ich kann dich gut verstehen das du probleme mit deinen haaren hast ich habe leider das gleiche Problem... und der frisuer hilft dir nicht wirklich weiter, ich habs schon oft versucht aber es sieht immer gleich aus... das ist halt das problem mit locken ich weiss auch nicht was ich machen soll? bist du vieleicht in zwichen weiter gekommen durch beratungen usw. es wäre super nett wenn du mir das dann auch schreiben würdest wie es sich bei dir weiter entwickelt hat... das ist meine email adresse tunis_beauty@hotmail.com