Haarspray
Hallo Leute! Habe seit einiger Zeit Haarausfall aber´benutze Auch Haarspray alledings kein Gel. Ich benutze aber nur Haarspray, wenn ich zum Beispiel Sport treibe oder mit dem Fahrrad unterwegs bin. Kann mir jemand von euch sagen, ob Haarspray schädlich f
Hallo Freezer, also ich würde erst mal darauf achten an welcher Stelle du denn Haarausfall hast und ob das auch die Stellen sind, die du mit Haarspray einsprayst. Ich spreche hier aus Erfahrung, denn wenn du die Kopfhaut (meistens an der Stirn) direkt ans
HI! Also ich habe Haarausfall an den Seiten ( Geheimratsecken) und langsam fallen mir auch die Haare in der Mitte des Kopfes aus. Ich benutze das Haarsprray eigentlich nur, wenn ich Sport mache, ansonsten setze ich immer , wenn ich z.B. Fahrrad fahre oder
Hallo Freezer, deine Beschreibung hört sich so an, als ob der Haarausfall nicht vom Haarspray kommt. Denn der Haarspray verklebt zwar die Hautzellen, aber wenn du das Haar nach 3 Stunden wäscht, dann bleibt der Haarspray ja nicht länger dran. Auch wenn di
HI! Also ich bin schon mal beim Hautarzt gewesen und der hat mir gesagt, das mein Haarausfall genetisch bedingt ist. Ich habe auch schon mal was dagegen ausprobiert ( Regaine 5 %), aber ich habe es nur da aufgetragen, wo ich schon keine Haare mehr hatte u
Hallo Freezer, leider gibt es kein Patentrezept gegen Haarausfall! Wie Biotin bei Haarausfall wirkt kann ich dir leider aus eigener Erfahrung nicht berichten. Du kannst es auf jeden Fall probieren. Aber Haarausfall ist eine langwierige Sache und sicher wi
- Anmelden um Kommentare zu schreiben
Hallo Freezer, ich kann mir nicht vorstellen, daß Haarspray die Ursache für Haarausfall ist. [img:e06d87b8f1]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c024.gif[/img:e06d87b8f1] Ich denke, im schlimmsten Fall wird das Haar durch den Alkoholgehalt im Spray troc
Liebe Grüße von Bea