Haartönungs-problem!SOS!
Hallo an alle zusammen! Es wär total lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Folgendes Problem:
Ich habe für lange Zeit meine Haare selber getönt, und zwar in der Farbe Rot. Nachdem ich davon erstmal genug hatte, versuchte ich durch Tönen in der Farbe Dunkelbraun-Schwarz
den Rotstich aus den Haaren zu bekommen, um wieder meine eigene Haarfarbe zurückzugewinnen. Die Farbe war aber zu dunkel, sie hat mir aber gefallen und so habe ich weiterhin
die Haare dunkelbraun getönt. Ich bin nun aber nicht mehr zufrieden und will meine eigene Haarfarbe zurück. Ich kann Sie aber schlecht auswachsen lassen, da das furchtbar aussieht. Und bis die Tönung ausgewaschen ist, das dauert mir auch zu lange! So habe ich gestern versucht meine Haare mit einem Color Booster aufzuhellen um meiner eigenen Haarfarbe näher zu kommen.
Das war aber ein großer Fehler! Jetzt sieht alles noch schlimmer aus. Der Ansatz hat die Farbe angenommen (dort sind die Haare jetzt Kastanienbraun) und die restlichen Haare (ich habe lange Haare!) sind dunkelbraun! Es sieht schrecklich aus. Ich brauche dringend Hilfe, da ich am Montag einen neuen Job antrete, und dementsprechend halbwegs aussehen muss.
Welche Möglichkeiten gibt meine Naturhaarfarbe ohne weiterhin meine Haare zu tönen, zurückzubekommen?
Liebe Grüsse, Isabel :waving: