Haarteile machen lassen

Olga
Beigetreten: 23.11.2008
User offline. Last seen 3 Jahre 10 Wochen ago.

Hallo. Ich habe eine Frage: ich hatte letztes Jahr Harvelängerung, jetzt möchte ich gerne aus diesen Haaren einen Zopf machen lassen. Weiss jemand, wo das gemacht wird und ob das überhaupt machen lassen kann??

Annalena
Beigetreten: 27.10.2008
User offline. Last seen 1 Jahr 37 Wochen ago.

[i]» Hallo. Ich habe eine Frage: ich hatte letztes Jahr Harvelängerung, jetzt
» möchte ich gerne aus diesen Haaren einen Zopf machen lassen. Weiss jemand,
» wo das gemacht wird und ob das überhaupt machen lassen kann??[/i]

Hallo Olga,

frag doch mal dort wo du die Haarverlängerung hast machen lassen, die müssten es am ehesten wissen.

Ich weiß leider keine Antwort darauf, könnte mir aber vorstellen, dass es wohl an der verwendeten Technik liegt, ob man die Haare wieder entfernen kann und daraus ein Haarteil machen lassen kann.

Liebe Grüße
Annalena :-)

Paula
User offline. Last seen 1 Jahr 36 Wochen ago.

Hallo Olga,

hast du eigentlich noch mehr Infos heraus bekommen?
Würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße
Paula :-)

Flubber
User offline. Last seen 3 Jahre 14 Wochen ago.

Das Internet bietet hier auch umfassnde Informationen rund um die Thematik Haarverlängerungen und der Gleichen. Einfach Mal googeln.

Marie
User offline. Last seen 1 Jahr 36 Wochen ago.

Hallo Olga,
schade das du dich nicht mehr gemeldet hast, hätte mich wirklich interessiert, ob du erfolgreich warst.

Naja, vielleicht schaust du ja nochmal rein.

Liebe Grüße
Marie :-)

Flubber

Diese Haarverlängerungen können wirklich echt aussehen, wie ich vor kurzem bei uns in der Stadt im Cafe feststellen konnte. Die Frau die da neben uns saß, hatte solche langen Haare, welches sie aber vor gut einer Woche noch nicht hatte. Aber es sah ehrlich gesagt wirklich täuschend echt aus muss ich sagen.

Paul

Hallo Flubber, stimmt was Du da schreibts, diese Haarverlängerungen sind in der Tat täuschend echt.

Flubber

Naja Paul, aber es gibt doch sicher auch hier Qualitätsunterschiede, meinst Du nicht? Also ich denke schon.

Paul

Doch Flubber, davon bin ich überzeugt. Schlielich könne solche Haarteile und der Geleichen auf verschidenem Niveau hergestellt werden. Von dem her gehe ich mal davon aus, dass man sehr gut sehen kann, um welche Qualität es sich handelt.

susanne_s12
Beigetreten: 24.02.2009
User offline. Last seen 2 Jahre 49 Wochen ago.

Ich kann mit gutem Gewissen Salon Hildebrandt empfehlen. Das Team ist super professionell und nett.Und was Haarverlängerung bzw Haarverdichtung angeht bleibt kein Wunsch offen.Könnt ja mal reinschauen ist ehct empfehlenswert:http://www.salon-hildebrandt.de/