Habe ich Haarausfall, was ist los meine Haare?

Kissy
Beigetreten: 19.05.2008
User offline. Last seen 3 Jahre 37 Wochen ago.

Hallo,

Letzte zwei Jahre habe ich meine Haare gesylt (Wella) und dann habe ich viele Haarausfall ca. 30 Haarausfall pro 1 Tag bis ca 2 Wochen langsam nicht mehr Haarausfall. dann ich habe nicht mehr Wella gesylt. meine haare ging wieder besser.

und habe ich letzte Shampoo und Spülung (Avon) aber habe ich plötzlich viel Haarausfall ca. 10 bis 15 pro Tag schon seit letzte 2 wochen bis jetz immer noch. ich habe andere Shampoo und Spülung und Kur aus Friseursalon (Marke Wella) geholt. Ich habe heute ja gewaschen. trotzdem bekommt auch ca. 10 bis 15 Haarausfall.
Habe ich angst wieder meine haare viele verloren. will nicht dünne oder wenige Haare. ich leide viele Spliss darunter schon 5 Jahre. ich föne sehr selten.

Ich habe nicht stress, aber esse ja wenig Vitamin. ich esse öfter Salat und jeder tag 1 teller milch dazu müsli.

ich verstehe nicht was ist los meine Haarausfall?

oder normal 15 Haarausfalll pro Tag?

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 2 Jahre 50 Wochen ago.

Hallo
ich möchte dir nur sagen,dass du kein Haarausfall hast. Bis 100 Haare am Tag zu verlieren, ist ganz normal.;-) Ich verliere über 100 Haare am Tag, und das ist schon ganz schlimm für mich, hab schon vieles ausprobiert, hilft aber nichts.....:no: