Hairshop
Hallo,
kann mir bitte jemand einen guten Onlineshop empfehlen?
Hatte mal gehört dass man bei bisic-hairshop.de günstige Markenprodukte bestellen kann ...Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht..Bestellvorgang, Lieferzeit usw.???
Danke
[b]MsSunny[/b] :flower:
Hallo,
[i]bisic-hairshop.de[/i]
hast du dir diese Seite denn mal selbst angeschaut? Ist ja eigentlich die nahe liegenste Lösung, wenn man sich für den Shop interessiert. ;-)
Und hast du mal geschaut was du bei google so an Onlineshops findest für das was du suchst?
Liebe Grüße
Marie :-)
Hallo,
ich kann die leider keinen empfehlen, da ich so etwas nicht nutze und keinerlei Erfahrung damit habe.
Warum willst du die denn online bestellen? Gibt es diese Produkte bei dir nicht? Man darf ja auch nicht vergessen, dass am Ende meist noch Porto dazu kommt und ob es dann noch billiger ist?
Liebe Grüße
Annalena
Huhu sunny,
hast du dich denn mal schlau gemacht und dir den Shop angesehen?
Ich habe gestern mal ein bißchen gegoogelt und ich muss zugeben, für solche Produkte bleibe ich bei meinem Drogeriemarkt.
Liebe Grüße
Marie :-)
Nun ja Marie, aber manche Produkte scheinen tatsächlich im Online Shop günstiger erhältlich zu sein. Also ich habe [link=http://www.hair-shop24.de/]Hier[/link] einen Shop gefunden, der eine ganze Reihe an Produkten liefert, die es garnicht im Handel zu kaufen gibt, glaube ich jedenfalls.
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Hallo und guten abend,
ich habe schon viel online bestellt, aber noch nie Haarpflegeprodukte. Dazu macht das Stöbern im Drogeriemarkt viel zu viel Spaß. ;-)
Aber mal sehen, wenn wer einen guten Tipp hat, vielleicht probier ich es auch mal aus.
Liebe Grüße
Paula :-)