Helle Hautfarbe?

Kunkaru
Beigetreten: 10.07.2007
User offline. Last seen 4 Jahre 30 Wochen ago.

hi ich hab ne frage, wie bekommt man möglichst schnell \'Helle\' haut?

ich habe soziemlich dunkle hautfarbe und will unbedingt das die farbe etwas heller wird..

hab so Süd asiatische haut..
typisch südländer halt..

bekommt man die haut nur durch \'\'nicht ins sonne gehen\'\' oder auch durch cremes oder sonst was?

hoffe ihr könnt mir helfen
obwhol das keine Hautforum ist ^^

night_shadow
Beigetreten: 26.02.2007
User offline. Last seen 4 Jahre 49 Wochen ago.

Die Antwort kommt zwar etwas spät, aber helfen wird sie.

Eines musst du bei dem ganzen beachten: nach ein, zweimal gibs da keine Ergebnisse, das muss man auf Dauer machen.

Folgendes Rezept aus dem Buch \"Fernöstliche Schönheitsgeheimnisse\":

\"Braunzuckerspülung\"

Wirkung: belebt, nährt, stimuliert, [b]bleicht[/b], gibt Feuchtigkeit, heilt Hautschäden und Entzündungen.

Täglicher Gebrauch.

Zutaten: Reiner, nicht raffinierter Zucker oder Melasse in warmen Wasser.

Anwendung: Spritze das Zuckerwasser mehrere Male ins frisch gereinigte Gesicht. Nicht abspülen - auf der Haut trocknen lassen.

\"Gurkensafttonic\"

Wirkung: Reinigt, kühlt, heilt, läßt Falten und Fältchen verschwinden, [b]hellt auf[/b], beruhigt und gibt Feuchtigkeit

Anwendung: Tupfe Gurkensaft direkt von der Frucht ins Gesicht, indem du es in einem Pad tränkst. Sei sorgfältig und vorsichtig. Nicht abspülen

Anmerkung: Überempfindliche Haut kann durch Gurke irritiert werden; in diesem Fall nicht verwenden.

\"Melonen-Packung\"

Wirkung: Beruhigt.
Macht die Haut heller und tonisiert.

Zutaten: Jede Art von Melone: Wassermelone, Cantaloupe, Honigmelone, Perische Melone.

Herstellung: Zerquetsche eine reife Melone in einem Mörser.

Anwendung: Streiche die zerquetschte Melone auf das gereinigte Gesicht und lasse es für fünfzehn Minuten einwirken, dann abspülen.
Eine einfachere Möglichkeit, den Wassermelonensaft zu nutzen, ist es, von der Schale mit einer Reibe die Fruchtseite abzureiben, aufs Gesicht zu streichen und einige Minuten einwirken zu lassen. Abspülen.

Edit: Melonenpackung nur wöchentlich, Gurkensafttonic und Braunzuckerspülung möglichst täglich.

Liebe Grüße.