Helle Hautfarbe?
hi ich hab ne frage, wie bekommt man möglichst schnell \'Helle\' haut?
ich habe soziemlich dunkle hautfarbe und will unbedingt das die farbe etwas heller wird..
hab so Süd asiatische haut..
typisch südländer halt..
bekommt man die haut nur durch \'\'nicht ins sonne gehen\'\' oder auch durch cremes oder sonst was?
hoffe ihr könnt mir helfen
Es gibt auch sogenannt \"Whitening Creams\", die man in Kosmetiksalons oder Body Shops bekommt. Die sind aber, glaube ich, recht teuer.
Eine Frage: Warum willst du denn deine Haut aufhellen? Ich finde natürlich dunkle Haut schön! =)
Ich finde auch , bleibe wie Du bist !
Diva
Hallo,
ich wäre froh, wenn mein Teint nicht weißer wie die Wand wäre. Aber so wirklich ist wohl keiner zufrieden mit sich. Ich finde dunklere Haut auch cool.
Aber trotzdem viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Produkt.
Viele Grüße
tonk
Da stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt so ein Produkt gibt, ohne das es schädlich auf die Haut wirkt. Vieleicht funktioniert es nur mit einen Pigmentneutralisierung?
Huhu,
hm hellere Haut? Ich finde jedem Menschen ist genetisch gegeben was ihm am besten steht.
Und mit Sicherheit sind solch chemische Produkte ziemlich ungesund.
Rein theoretisch müsste man ja die Farbpigmente der Haut zerstören, damit sie heller sind.
Ich würde es nicht machen, denke ich.
Liebe Grüße
Paula
Also ich bezweifel mal, dass das Ganze Gesund ist.
Vielleicht solltes Du dich einfach mal an einen Hautarzt wenden und schauen was der sagt, vielleicht gibt es Methoden die dies möglich machen und das bei schonendem Verfahren, wer weiß, ich bin kein Mediziner.
Huhu,
ich halte da gar nischt von. :no: Sowas kann nur schädlich sein und Sinn macht es auch nicht. Schließlich ist die Hautfarbe nicht umsonst genetisch bedingt.
Liebe Grüße
Annalena :-)
Ja Annalena, da hast Du Recht, es sollte so eigentlich nicht sein.:no:
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
hmm, da gibt es nicht viele Möglichkeiten, denn die Hautfarbe ist bei jedem Menschen genetisch bedingt. Helle Hauttypen wären gerne etwas dunkler und dunkle wiederum heller... nun es gibt die Möglichkeit mit Vitamin-C haltigen Produkten. Die hellen die Haut geringfügig auf, aber umfärben kannst du sie nicht. Zu diesen Produkten gehören Sanddorncremes oder einfach Buttermilch - da sie Milchsäure enthält. Säure hellt etwas auf. Schaue dich doch mal nach Artiklen um, die zum Behandeln von Altersflecken angeboten werden. Denn Altersflecken sind auch nichts anderes als verstärkte Pigmentierungen an einer bestimmten Hautstelle.