Hilfe!

fuzzy
Beigetreten: 07.11.2005
User offline. Last seen 6 Jahre 13 Wochen ago.

Hallo, ich habe Schuppen. Aber leider nicht nur an der Kopfhaut, sondern mittlerweile auch schon im Gesicht! :oops: Es ist mir echt unangenehm und mittlerweile weiß ich auch nicht weiter. Was soll ich nur machen :( Weiß jemand Rat?

scorpio

Hallo Fuzzy, deine Geschichte hört sich nicht angenehm an. Warst du schon beim Arzt? Möglicherweise handelt es sich nicht um gewöhnliche Schuppen. Vielleicht hast du auch ne Allergie auf irgendetwas. Ich würde mir die Schuppen vom Arzt analysieren lassen!

fuzzy

ja, beim Arzt war ich schon, die Salbe und das Shampoo hilft aber nicht so besonders. :cry:

anna
Beigetreten: 13.12.2008
User offline. Last seen 2 Jahre 48 Wochen ago.

bei deinen Schuppen kann es sich um eine allergische Reaktion oder auch um Neurodermitis handeln. Hast du das vom Arzt prüfen lassen?

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 2 Jahre 50 Wochen ago.

Hallo!

Wir suchen für einen RTL-Beitrag Betroffene mit Schuppenbefall, um von ihnen drei verschiedene Spezialbehandlungen testen zu lassen. RTL übernimmt die Kosten und es gibt auch noch eine kleine Aufwandsenstchädigung. Bei Interesse, bitte möglichst bald melden unter: 0178 / 5255884.

Paul
Beigetreten: 27.10.2008
User offline. Last seen 3 Jahre 14 Wochen ago.

Hallo RTL Anfrage, da fragt man sich natürlich schon, was jetzt genau mit besonderer Anwendung gemeint sein kann, dass ich am Ende Haarausfall bekomme? Oder worum, geht es in diesen Tests genau, wenn man fragen darf.

Flubber
Beigetreten: 27.10.2008
User offline. Last seen 3 Jahre 14 Wochen ago.

Also ich würde mich dafür durchaus auch interessieren. Oder ist diese Anfrage bereits veraltet?