Hilfe zum verschmerzen des Verlustes meines wunderschönen H
Hallo @ all,
ich habe wunderschöne, lange und vorallem richtig dicke Haare, ich denke/glaube/weiß viele Frauen wären froh wenn sie solche Haare hätten, und so manche Frau hat mir auch schon größte Komplimente darüber ausgesprochen.
Nur eine nicht, nämlich meine eigene :angry:
Naja, was will man machen.
Ich liebe meine Liebe nun mal (glücklicherweise) mehr als meinen Schopf, und habe mich desshalb dazu entschlossen kurzen Prozess zu machen und ihr zur Geburt unseres dritten Kindes in den nächsten Wochen, eine (vorübergehende) Glatzezu:surprised: schenken:surprised: .
Nun ja, ich liebe es eben ein wenig zu provozieren, und wenn schon abschneiden dann wohl richtig oder???:lol3:
Also, mein nun eigentliches Anliegen ist, das ich meine Wolle dann nicht einfach in denn Restmüll entwerten möchte, sondern schon gerne noch nen bissle etwas davon hätte. Ich meine vorwiegend in Finanzieller hinsicht.
Ich meine, ich weiß zwar nicht genau wie das funktioniert, aber, Echthaarperücken sind doch Teuer und begehrt, oder?
Oder habt ihr noch ne andere Idee was man machen könnte, wie es Funktioniert seine Haare auf die oben genannte art zu verkaufen oder eben seine Pracht möglichst gewinnbringend an den Mann/Frau haha zu bringen?
Wäre cool wenn ihr irgendwelche Hinweise oder Tips für mich hättet, werde schließlich wohl nieniewieder langes Haar tragen und da will ich von den überbleibsel\'n wenigstens noch nen bisschen etwas haben!
Freue mich auf jede Antwort und Rückmeldung und hoffe ihr helft mir,
Danke bis Bald!
Also Ciao ich bin raus,
Grüße
Stan
P.S.: Die \"suche\" bemühte ich natürlich vor erstellung dieses Themas, doch da ich selbiges, für jeden ersichtlich, verfasste, wurde ich wohl eben offensichtlich leider nicht fündig. Und so war es dann auch!
Hey,
ja, das hoffe ich allerdings!!!
Okay, danke. Dann werde ich mal auf die suche gehen!
Wenn du die Seite nochmal findest kannst du hier ja mal nen Link einstellen!
Ansonsten bin ich auch weiterhin für alle Tip\'s und alternetieven Vorschläge offen!
Gruß
Stan
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Hallo,
ganz schön radikal und mutig, was Du da vor hast. Hoffentlich weiß Deine Frau das zu schätzen.
Im Haarpflege Forum habe ich gerade einen Thread gesehen, wo Leute Ihre Haare anbieten.
Viele Grüße
tonk