Hinweis

night_shadow
Beigetreten: 26.02.2007
User offline. Last seen 4 Jahre 49 Wochen ago.

Dies hier ist nicht gegen einzelne Personen gerichtet, sondern gelegentlich ein Hilfe-Hinweis in Sachen Haarfarbe.

Wenn ich hier solche Sachen lese wie \"habe blonde haare dunkel und dann wieder blond und war orange und wieder dunkel...\". Ich kenne das ja selber (und bin zugegebenermaßen noch nicht mal viel besser), aber Leute, wenn ihr eine Riesen-Veränderung machen wollt wie blond zu dunkelbraun bzw. schwarz, dann versuchts doch davor mit ner 6-11 Haarwäschen-Tönung (es gibt sogar 1-3 Haarwäschen-Tönungen), dann wisst ihr gleich wie ihr mit der neuen Haarfarbe ausseht und könnts euch mit der Farbe nochmal überlegen. Tönungen (Vorsicht: keine Intensiv-Tönungen, davon wäscht sich nur 50% aus) waschen sich leicht wieder aus aber Farben sind \"Lang\"-anhaltend, also \"Dauer\"-haft. Und was Blondierungen angeht bei dunklem Haar, würd ich da nur Spezialisten ranlassen, ich weiß es aus eigener Erfahrung. Es gibt auch billigere Friseure, und das Geld lohnt sich (immer noch besser als mit orangen oder roten Haaren rumzulaufen, obwohl blonde beabsichtigt waren).

Nur mal so als Tipp nebenbei ;-)