ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE
Hallo ich hab ein großes problem mit meinen haaren
ich hatte natur glatte haare und weil mir jeder gasagt hat
das mir auch Dauerwellen sehr gut stehen würde
und ich mal auch was anderes ausprobieren wollte
(Hab ich die Dauerwellen beim Frisör rein machen lassen)
nach einhalbes jahr
hab ich sie mit der falschen Bürste kekampt
danach sahen meine haare nur wie stroh
jetzt sind 4 jahre vergangen und meine Dauerwllen sind immer noch da
Bitte hilft mir
ich weiss leider nicht, wie lange deine Haare sind. 4 Jahren - und Dauerwelle ist noch da müssen deine Haare ja fast hüftlangsein. Haare wachsen nun mal 10 cm im Jahr. Und so wachsen sie halt heraus. Schnell gehts halt nicht. Glätten würde ich auf keinen Fall, dann schmierst du dir wieder Chemie pur ins Haar und besonders die Haarspitzen, die ja bei dir anscheinend läger/älter sind würden darunter leiden. Glätte die Haar lieber mit einer Rundbürste oder auf großen Lockenwicklern, so wird die Dauerwelle etwas unauffälliger. Als Alternative kannst die Haare ja ab der Dauerwelle abschneiden lassen.;-)
Lili
Jasmiin das kenne ich ich habe genau dasselbe gemacht..
mit der dauerwelle und so..ich leide scho 1 einhalb jahre..sie ist bis zu den ohren aber schon ruasgewachsen..
wie lang sind deine haare?
ich würde sie auf keinen fall abschneiden das sieht schrecklich aus..(!) ich spreche aus erfahrung..
ich muss sie deswegen schon die ganze zeit abschneiden :( weil ich sie dann noch glätte..und dann meine haare davon kaputt gehen *heuul*...
ich will auch das meine haare endlich gesund und lang sind..
weiß jemand einen tipp wie die schnell wachsen was man da machen muss??
oder das die dauerwelle weggeht=
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Hi, also ich kenn da kein Tipp wiede die Dauerwelle wieder wegkriegst !!!
Geh einfach wieder zum Friseur und frage die, die werden dir schon ne Antwort geben !!! Die werden dir das bestimmt auch machen da !!!
Gruß: Danny aus Potsdam