Kaffee gegen Haarausfall?
Ich habe gestern im TV eine Werbung für ein Shampoo gesehen, dass bei Haarausfall helfen soll. Es hat als Wirkstoff Kaffee. Hilft denn Kaffee wirklich bei Haarausfall? Ehrlich gesagt höre ich das zum ersten Mal. Habt Ihr schon mal gehört, dass Kaffee bei
ich habe mal im Internet rumgeschaut. Und da war ein Bericht darüber bei swf. Da hieß es, dass Kaffee, den man trinkt schon gegen Haarausfall helfen soll, aber man muß 60 Tassen davon am Tag trinken :wink:. Vom Einreiben war da aber nicht die rede...
Hallo,
meines Wissens nach hilft nicht der Kaffee an sich sondern das Koffein. Ist ja auch in verschiedenen Haarausfall-Shampoos drin ( z.B. Alpecin)
Grüße,
starinheaven
» Ich habe gestern im TV eine Werbung für ein Shampoo gesehen, dass bei
» Haarausfall helfen soll. Es hat als Wirkstoff Kaffee. Hilft denn Kaffee
» wirklich bei Haarausfall? Ehrlich gesagt höre ich das zum ersten Mal. Habt
» Ihr schon mal gehört, dass Kaffee bei
HI ICH HAB GESTERN IN DER ZEITSCHRIFT GELESEN DAS MAN KAFFE IN DIE HARRE SCHMIEREN SOLL ES SOLL HELFEN DAS DAS HARR GESUND WIRD ABER ICH WEIS NICHT OB ES GEGEN HARRAUSFALL HIFT
Hallo erst einmal zusammen....richtig ist wirklich das Kaffee hilft wegen dem Coffein....man sollte jeden Tag wenn man es gut vertragen kann 10 Tassen trinken...sollte auch nicht Turbo stark sein aber auch nicht leicht...mittel ding :::
Von Alpecin gibt es was das muß aber jeder für sich ausprobieren bei den einen klappt es bei den anderen nicht :-)
Ich kann nur sagen der Körper ist voller Überraschungen...Tipps !!!
schilddrüse,Sex- Hormon, Sress- Hormon,Darmflora und Säureübersättigung des Körpers...danach würde ich erst einmal schauen ob irgendwas damit sein könnte
und lasst die Hände weg vin teuren Arzneimitteln damit verdienen sich die Arzte nur an euch
Am besten Heilprakterin gefragt und da möchte ich euch auch fragen wie heißen die Arzte richtig...kann mir das jemand verraten ???
Gruß Michael aus Lüdenscheid 37 Jahre
Der Kofein soll wircklich helfen ich habe auch schon in der Apoteke gefragt.
:-D
» Der Kofein soll wircklich helfen ich habe auch schon in der Apoteke
» gefragt.
» :-D
Hi,
Ich Trinke locker meine 2-3 liter Kaffee am Tag! (Ja ich kann Nachts schlafen)
Aber ich merke Trotzdem das meine Haare immer weniger werden,also denke ich das es nicht bei jeden den positiven Effeckt haben wird.
-------
Hab beim durchstöbern des Web´s diese Seite gefunden und finds Cool das es so ne Seite gibt!
Gruss Razor
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Ehrlich gesagt glaub ichs nicht - nicht dass kein Kaffe darin wäre - aber dass der Kaffe gegen Haarausfall helfen sollte ;-)