Kann ich ruhig ein rosafarbenes Haarband benutzen?

Nikki
Beigetreten: 22.07.2006
User offline. Last seen 4 Jahre 7 Wochen ago.

Hallo!

Gibt es dieses Klischee noch oder kann ich auch bei nem Jungen ein rosafarbenes Haarband benutzen um ihm einen Zopf oder was ähnliches zu machen. Sonst heißt es doch rosa nur für Mädchen und blau für Jungs. Er wird übrigens 5 Jahre alt.

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 1 Jahr 29 Wochen ago.

hi nikki..klar kannts du das, es ist sogar momentan absolut im trend,rosa und pink bei männern. das sieht dann sicher total süss aus. ziehe ihm ruhig ein rosa haarband damit liegst du dann auch noch genau richtig in sachen trendfarben der saison.greez eure blondie:-P

Nikki

Danke für die Antwort. Habe nämlich schon ne süsse Idee hier im Internet entdeckt und wußte nicht so recht. Aber dann dürfte das ja kein Problem sein.

http://www.dancewearsolutions.com/process_displayimage.asp?STYLENUMBER=9...

Gast

» Danke für die Antwort. Habe nämlich schon ne süsse Idee hier im Internet
» entdeckt und wußte nicht so recht. Aber dann dürfte das ja kein Problem
» sein.
»
» http://www.dancewearsolutions.com/process_displayimage.asp?STYLENUMBER=9...

Nein mach das nicht... er ist doch ein junge ..
A geht die Frisur schon mal gar nicht und sicher kein rosa!!
ich bin absolut rosa fan aber eine frau ..

nein geht nicht

Nikki

Naja gut das mit dem rosa hab ich ja extra hier zur Diskussion gestellt. Die Frisur hab ich nur im Internet entdeckt. Die Nachbarstochter trägt öfter so ähnlich die Haare nur etwas tiefer am Hinterkopf. Also nen Dutt. Das fand ich recht praktisch. Seine Haare sind lang genug dafür. Und ich könnte dann auch nen blaues Haarband verwenden.

Gast

Also ein Dut bei Jungs geht garnicht! Mach das bitte nicht.
Die Farbe Rosaa bei Jungs find ich nicht schlimm, ich (16 Jahre) habe selber viele Kumpels die rosa T-Shirts, Haarreifen usw tragen, is ja grad voll in...und ich finds auch voll süß =)
Aber ich würde wenn dann deinem kleinen ein haarband in die haare machen um die haare aus dem gesicht zu halten, oder ein Haarreifen würde ja auch gehn, aber bidde kein haargummi und das dann zu einem dut....also das würde ich lieber lassen,....

Gast

diese frisur einem jungen?

der arme kleine kerl...bitte nicht! :no:

Nikki

Da muß er schonmal durch. Meistens ja nur zu Hause und ohne Haarband bzw. nem Schwarzen. Unterwegs binde ich ihm meist nen Kopftuch um. Trage ich ja auch meist beim Putzen.