Kaputte Haare

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 1 Jahr 28 Wochen ago.

» hi ich bin 15 und hab sehr kaputte haare wegen glätten aber ich will sie
» auch nicht schneiden lassen was muss ich machen um die kaputte haare weg zu
» kriegen? gibt es haarprodukte dafür?
»
» ICH BRAUCH HILFEEE:-(
»
» mfg

Hej.

ich hab auch das Leiden kaputter Haare..

ich gLätte sie schon seit 3jahren jeden tag, ansonsten seh ich echt total scheiße aus.
ich hab echt schon aLLes versucht wirklich aLLes!!
aber da hilft nichts mehr ):
Produkte wie Kuren und teures har wasser bringt total nix..,
sie brigen dir gLanz und di normale haarstruktur mehr auch nicht.
ich versüchs jetzt mit ner haarverLänqerung vill. muss ich sie dann nicht mehr soo oft gLätten?!
wenns nicht gehen sollte hilft wohl oder übel nur noch der rasierer:-( & dann eine haareinpfLanzung.

wenn ihr so ein probLem wie ich hättet würdet ihr euch auch betrinken und im rausch di haare schneiden.. größte fehLer meines Lebens den meine haare wachsen im jahr nicht mal 1cm..

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 1 Jahr 28 Wochen ago.

» hi ich bin 15 und hab sehr kaputte haare wegen glätten aber ich will sie
» auch nicht schneiden lassen was muss ich machen um die kaputte haare weg zu
» kriegen? gibt es haarprodukte dafür?
»
» ICH BRAUCH HILFEEE:-(
»
» mfg

ganz dumme antwort\" haare schneiden weil sie kaputt sind wegem glätten\"
beim glätten sind di ganzen haare kaputt dann müsstest dir ne glaze rasieren!!!!

marala
Beigetreten: 24.06.2009
User offline. Last seen 1 Jahr 5 Wochen ago.

Hallo,

ja das kenn ich auch, hab leider (bei mir wegen tönen und färben und bleichen und auch glätten) meine langen ursprünglich dunkelblonden Haare echt kaputt gemacht. Irgendwann hats mir gereicht, ständig vorm Siegel zu stehen und zu denken...sch.....hab mich schon richtig schlecht gefühlt "nur" wegen meinen Haaren. Also dann hab ich mich entschlossen meine Häärchen in Ruhe zu lassen und nur noch zu pflegen, super Tipps hab ich unter www.kaputtehaare.de gefunden.
Braucht eein bissl Zeit aber jetzt glänzen meine Haare endlich wieder und ich bin zufrieden.
Das wird wieder! Nicht zu schnell zur Schere greifen! Smile
Tschüssi

Anni x3.
Beigetreten: 04.08.2009
User offline. Last seen 1 Jahr 5 Wochen ago.

Haii, ich bin 14 und habe mir jahrelang meine Haare täglich geglättet (20€ billig Glätteisen ohne Schutz 0o). Irentwann wurde mir das frühe aufstehen vor der Schule aber zu dumm :P ich hab mir dann ne "Haarmaske" (Glisskur ; Total Repair Aufbaumaske) gekauft. Zuerst habe ich sie wie angegeben 1-2mal die Woche und 10-15min genommen. das brachte aber nur für 1-2 Tage einen efekt. Nun benutzte ich sie alle 2 Tage, 20 min lang. Meine Haare sehen Top aus. Total natürlich und so. Ich gehe immer noch total selten zum Frisour (alle 3-5 Monate). Meine Frisören sagt das meine Haare top gepflegt sind.

LG (: Anni