L-Recapin

exGaltzi06
Beigetreten: 17.02.2007
User offline. Last seen 4 Jahre 50 Wochen ago.

Hallo!

vor einem Jahr hab ich L-Recapin entdeckt hab mir im ersten moment wie bei vielen Mitteln nicht viel davon versprochen!

Aber mitlerweile ist es mein Mittel gegen Haarausfall! Schon nach 6 Wochen 2 mal täglich anwenden hatte ich erste Erfolge.
Meine Haare sind nichtmehr ausgefallen und kahle stellen sind zurück gegangen. Ich kann es nur jedem empfehlen der mit Haarausfall Probleme hat.

ich habs bestellt bei:

http://www.willst-du-riechen-wie-ein-star.de

nicht verwirren lassen hab das da gefunden als ich auf der suche nach einem Parfüm für meine Frau war!

Viele Güße Frank Wetzel

holzberger
Beigetreten: 15.02.2007
User offline. Last seen 4 Jahre 50 Wochen ago.

hallo,
für wie lange hält so eine 100ml flasche denn?
was hatten sie denn für einen haarausfall? erblich bedingt?

mfg holzberger

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 2 Jahre 50 Wochen ago.

hallo,

bei anwendung morgens und abends, hält die 100 ml flasche gute 4-6 wochen. mein haarausfall war erblich bedingt. selbst mein friseur hat gemerkt, ohne dass ich ihm davon erzählt habe, dass ich noch nie soviel haare hatte. dieser friseur hat es in sein sortiment aufgenommen.

lg Frank Wetzel

Gast

Hallo Frank,

danke für den Tipp!! Habs mal ausprobiert und ich bin echt begeistert! nach 4 Wochen hab ich echte erfolge gesehen! Das Haar wurde dichter und kräftiger!

Ich kann mich jetzt wieder auf die Straße trauen :lol3:
ich kann es nur weiter empfehlen!!!!!!!

Gruß Mike!

Gast

Mhh...kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das schon nach 4 Wochen das Haar kräftiger werden kann...die Haarwurzel muss sich schließlich erst erholen...das dauert meist mehrer Monate...

ich würd bei sowas vorsichtig sein....lieber zum Hausarzt gehen...

lg

Gast

Also bei mir hats gewirkt! Und laut meinem Artzt ist alles in Ordnung!

Grüße Mike!

Gast

Hört sich eher so an als ob hier welche das Zeug verkaufen wollen und deswegen Werbung dafür machen. In so kurzer Zeit mehr Haar??.... alles klar :D

» Also bei mir hats gewirkt! Und laut meinem Artzt ist alles in Ordnung!
»
» Grüße Mike!

Gast

Um mal eines klar zu stellen, ich will hier gar nichts verkaufen! Ich wollte nur meinen Senf dazu geben! aber anscheinend darf man hier das nicht!

Hast du das Zeug schon ausprobiert? Ich denke nicht! Kannst dich ja nochmal melden wenn du es mal versucht hast!

Naja ... aber denk was du willst ... mir solls egal sein!

Grüße Mike

» Hört sich eher so an als ob hier welche das Zeug verkaufen wollen und
» deswegen Werbung dafür machen. In so kurzer Zeit mehr Haar??.... alles
» klar :D

Gast

Hallo zusammen,

also das mit den vier Wochen kommt mir auch komisch vor.

ABER, mein Mann benutzt das selbe Produkt mit sichtbarem Erfolg, jedoch sollte man schon zwischen 3 - 7 Monate rechnen.

wir bestellen bei www.dt-sj.de (hat keinen online-shop, daher nur per e-mail oder telefonisch), nette und kompetente Beratung was Produkt betrifft und es gibt Rabatte! :-D

Ich erwähne hier die Site darum, da wie gesagt der Betreiber einen freundlichen und hilfsbereiten Eindruck bei uns hinterließ und sowas sollte auch weiterempfohlen werden.
Danke an dieser Stelle.

Gruß Meli

Gast

Also ich denke hier wurde was missverstanden! Es ist jetzt nicht so, das ich nach 4 Wochen wieder eine volle Matte auf dem kopf habe! Natürlich sieht man erste erfolge und es wacsen wieder mehr haare an stellen wo nur wenig oder gar keines war.

Gast

Es gibt ja mehrere produkte davon. welches benutzt ihr denn ??? nur das shampoo oder das komplette set ???