Lavera Rosenmilch-shampoo & Co
Di, 13/03/2007 - 10:42
Hallo,
bin grad kurz davor mir das Shampoo, die Spülung und die Kur von Lavera Rosenmilch zu kaufen.
Hat jemand Erfahrung damit?????
Habe Angst dass ich mal wieder das falsche Produkt kaufe!!!Will auf jeden Fall keine silikonhaltigen Produkte mehr!!!!!!
Bekommt man von dem Shampoo einen fettigen Ansatz und/oder strähnige Haare???
Habe sehr trockene Haare!!!!
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Kauf Dir das Shampoo!
Habe Logona und Sante Shampoos ausprobiert und mich dann an Lavera gewagt. Logona und Sante sind glibberig, das Rosenmilch Shampoo von Lavera hat eine cremige Konsistenz und schäumt sehr gut, man braucht auch bei langem Haar nur eine sehr geringe Menge. Nach der Anwendung fühlt sich das Haar sehr gut an, ist leicht kämmbar und wirkt sehr gesund und glänzend. Auch der Rosenduft ist angenehm. Lavera Rosenmilch Shampoo unterscheidet sich deutlich von anderen NK-Produkten durch die cremige Konsistenz und die Ergiebigkeit. Ich bin voll auf begeistert und kann das Shampoo, die Spülung und die Haarkur nur weiter empfehlen, war nämlich bevor ich Lavera ausprobiert habe nahe daran, meine Haare wieder mit Silis zu waschen und zu pflegen, da sowohl bei Logona als auch bei Sante Shampoos meine Haare strohig und trotzdem fettig erschienen. Da, wie Du sagst, Deine Haare sehr trocken sind empfehle ich Dir nach der Wäsche dringendst die Haarkur, lasse sie eine paar Minuten einwirken und spüle sie dann gut aus. Lasse Deine Haare möglichst an der Luft trocknen, denn föhnen schadet nur. Ich hoffe, ich konnte Dir mit meiner Empfhelung behilflich sein.
Liebe Grüße von Agnese