Locken - Glätten - Spliiisssss
Hallooooo an alle :-)
Ich habe lockige haare und glätte mir sie immer ihr könnt euch jetzt bestimmt vorstellen wie meine haare aussehen .. voll kaputt man kann den spliss schon von weitem sehen
ich weiß echt nicht was ich machen soll ich will endlich lange haare doch das klappt leider nicht (ich habe schulterlange haare doch mit stufen und durch das schneiden werden sie nieeeeeeeee länger) da ich immer zum friseur gehe mir die haare schneiden lasse und dann sage \"ok, jetzt hör ich auf mit dem glätten\"
eigentlich glätte ich sie mir auch nciht mehr so oft wie früher weil mein glätteisen kaputt gegangen ist doch ich hab mir dann so ein billiges gekauft jetzt föhne ich sie mir glatt und dann gehe ich noch mal mit diesem schei... glätteisen drüber ..
ich weiß echt nicht was ich amchen soll...
könnt ihr mir vielleicht sagen ob es irgendwas gibt das die haare glättet und bitte keine nivea schei... :lol2:
vielleicht i.welche hausmittel oder .. keine ahnung einfach i.was das mir helfen könnnnntteeeee
oder was gegen spliss
[b]BIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE HIILLFFFT MIR [/b]
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Hallo,
der Übergang von kurzen zu langen Haaren ist immer sehr schwierig, besonders, wenn diese lockig sind. Wenn Du Dir gesunde lange Haare wünschst, dann solltest Du wirklich auf das Glätteisen verzichten und möglichst auch auf den Föhn.
Probier doch mal, Dir große Lockenwickler nach dem Waschen aufzudrehen. Dann wären die Locken vielleicht etwas kontrollierter.
Viele Grüße
tonk