Meine Haare nerven mich - ich will was anderes!

x-babe
Beigetreten: 04.02.2007
User offline. Last seen 5 Jahre 14 Wochen ago.

Hallo,

alsoooo ich habe gleich ein paar Probleme.
Ich habe total glatte haare. Langweilig ohne Ende! micht nervt das richtig. Sie gehen ein bis zur Schulter, Deckhaar ist Blond gefärbt und darunter ist es dunkelbraun gefärbt. (davor war alles fast komplett blond vor ca. 4Monaten)

Ich möchte soooo gern eine Dauerwelle haben. Ich hatte schon einmal eine in blondiertem Haar. Klaro es gab nie richtige Locken ABER es war einfach etwas wellig und ich war schon richtig froh damit.

Dann bin ich wieder von der DW abgekommen und habe mir jetzt so Lockenwickler gekauft (Spiralförmig - die haut man ins kochende Wasser tut sie ins Haar und theoretisch nach 2 Minuten hat man schon super Locken. Nachteil: Wenn man es alleine machen muss, ist man auch eine Stunde darüber. Hat man jemanden, ist man in ca. 10 Minuten fertig. Aber ich muss es immer alleine machen und das nervt)

Was meint ihr? Kann ich eine DW in mein Haar machen lassen? Der Friseur rät mir mal wieder ab, aber würde es zur Not schon machen, vorallem weil ich ja jetzt viel mehr \"dunkle\" Haare habe, als blonde. (und angeblich werden DW besser in dunklen Haare)

Ach ja meine Naturhaarfarbe ist irgendewas Aschblond-grau-braun..hab ne total beschissene Haarfarbe.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.